Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pferde u. Ziege

Dieses Thema im Forum "Das Zusammenleben unterschiedlicher Tiere" wurde erstellt von felix, 16 Mai 2005.

  1. felix

    felix Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Porta Westfalica/NRW
    Werbung:
    Hi
    Bei uns im Pferdestall lebt auch eine Zwergziege,die sich mit den beiden Pferden prächtig versteht.
    Unser Stall ist ca.15mx6m u.die Ziege ist frech u.legt sich am liebsten in frisches Stroh,wenn die Pferde Futter bekommen, muß die Ziege natürlich mit fressen,am
    besten Maul an Maul.Das sieht dann immer ganz süß aus u. die Pferde lassen sie gewären.Die Drei sind ein Herz u. eine Seele.Wenn einer Fehlt wird sofort auf der Wiese nachgeschaut,es könnte ja was verpasst werden.
    Katzen sind auch am Stall(3 an der Zahl)die schlafen Nachts auch mit im Stroh. :) Eine große Tierfamilie :jump1: :umarm:

    LG
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Schön wenn sich alle gut verstehen.So sollte es doch auch sein!! :jump1: :jump1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden