Pferdetransport vom Allgäu nach Köln

Farina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
202
Ort
bei Köln
Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir ein Fohlen vom Allgäu in Richtung Köln transportieren kann. Jemanden, der in den nächsten Wochen dorthin fährt und noch Platz hat. Kein Pferdetaxi oder so, nein. Eine Privatperson.
Ich habe im Kleinwalsertal einen 3jährigen Hafi und 2 Schlachtfohlen gekauft. Für den 3jährigen und ein Fohlen ist Platz im Hänger, ein Fohlen muß ich noch irgendwie transportieren lassen.

Meldet Euch dringend bei mir, wenn ihr auch auf dem Weg seid, ein Fohlen zu kaufen.

Per PN eine Nachricht wäre Klasse. Ich melde mich dann.


Gruß
July
 
Werbung:
Hallo July!

Ich glaub, dieses Forum ist nicht so gut besucht! Hast du es schon wo anders versucht?

Ganz fest Daumendrück

Gruss Maritza
 
Werbung:
Hi, Maritza,
haben das "Fohlenproblem" gelöst und fahren mit einem überbreiten Anhänger ins Allgäu. Das übriggebliebene Fohlen zieht erstmal zu uns in den Stall und wir werden es dann vermitteln.
gruß
July
 
Zurück
Oben