PINWAND ... Darkoverbücher

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Mal ganz was anderes:

Hallo ihrs!

An alle Leseratten hier:

Ich habe 32 Bücher abzugeben; die haben mich mal rund EUR 270 gekostet. Abgeben würde ich sie für EUR 50 und die anfallende Nachnahmegebühr.

Es handelt sich um den Darkover-Zyklus. Die Bücher haben einen festen Einband und sind einwandfrei "in Schuß".

Hat jemand hier Interesse - oder kennt jemand jemanden ...

Nur kurz zum ersten Band:


Marion Zimmer Bradleys bedeutender Fantasy-Zyklus als exklusive Sammler-Ausgabe

Es gibt sie wieder, die Fantasy-Kultserie um den Planeten Darkover mit roter Sonne und vier Monden! Darkover ist das Lebenswerk der Autorin Marion Zimmer Bradley: Im Laufe von 40 Jahren schrieb sie 21 Darkover-Romane und 11 Einzelbände, die auf dem fernen Planeten mit prunkvoller Mittelalter-Kultur spielen. Darkover ist eine aufregende Mischung aus Fantasy, Geschichte, Zukunft und Liebe!

Band 1 der faszinierenden Fantasy-Saga:

Landung auf Darkover
Wer gründete die prunkvolle Welt des Mittelalters auf Darkover?

Auf Darkover, dem fernen Planeten der roten Sonne, haben nach 1.000 Jahren die Nachfahren der menschlichen Siedler ihre Herkunft vergessen und eine prunkvolle Welt des Mittelalters errichtet. Diese wird von nur wenigen Familien beherrscht - und den telepathisch begabten Mitgliedern einer Herrscherkaste.
Plötzlich verfeinden sich die Clans und bringen Tod und Verderben über die Bevölkerung. Deren Schicksal liegt in den Händen eines 10-jährigen Mädchens.

:winken3:
 
Werbung:
Ich wohne in Deutschland - NRW -

BM steht für den Großraum Bergheim

und K für Köln - weil das nicht so weit weg ist von meinem zu Hause.


Aber wohl zu weit für dich...
 
tja - der Versand in die Schweiz ist halt schon mega teuer - und nicht besonders sinnvoll - und ich fahre im Moment nur die Strecke Konstanz - München - Eging (Pullman) - da liegst Du nicht grade am Weg
 
Werbung:
Zurück
Oben