Protest gegen Walbier

Werbung:
Mich macht es traurig, denn es zeigt wie wenig manchen Menschen die Natur und ihre Geschöpfe bedeuten.
Das Wort "Ethik" hat für sie keine Bedeutung.
Ich hoffe dass die Petition zumindest nachdenklich macht, und deshalb habe ich sie gerne unterzeichnet.
Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist Inhaltsstoffe genauer "unter die Lupe" zu nehmen, und woher etwas kommt. Wenn man da konsequent ist, und möglichst umweltfreundliche Produkte wählt, kann man auch ein wenig bewirken.
Und je mehr Menschen das tun, desto stärker werden Ideen.
 
Werbung:
Hallo;
tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe!!

Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du unterschrieben hast!
Zum Glück konnte man die Produktion stoppen.
Ich hoffe dass es doch ein paar Personen die Augen geöffnet hat und dass man weiterhin solche Aktionen unterbindet!!

http://www.wdcs-de.org/news.php?select=1679

DANKE!!!
 
Zurück
Oben