Raben und Krähen

MyLynn

Mitglied
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Hi zusammen

Ich hab gestern wieder mal in die Uri-Geller-Show gekuckt, weil ich mir die Aktionen des Raben näher anschauen wollte. Der Rabe von Vincent Raven verhielt sich ja eigentlich ziemlich artgerecht gg, aber trotzdem bin ich fasziniert von diesen Tieren, ich erlebe sie auch in der Natur immer irgendwie mysteriös.

Es geht also jetzt nicht um die Show oder Vincent Raven, sondern um die Raben und Krähen. Erzählt mal eure Erlebnisse und Gedanken zu diesen sagenumwobenen Geschöpfen der Natur!

Sie gelten als besonders intelligent und ich finde, man merkt es an ihrem Verhalten, wenn ich sie so beobachte in freier Natur. Wenn ich diese Riesenvögel auf dem Sportplatz sehe, bin ich mir echt nicht sicher, ob es Krähen oder Raben sind. Auf dem Feld hinter unserem Garten beobachte ich auch oft große Raben oder Krähen, welche nach Samenkörnern und Würmern suchen. Sie sind so groß, dass sie auch am Ende des Feldes noch zu erkennen sind.
 
Werbung:
AW: Raben und Krähen

Hallo, mich würde mal der Unterschied beider Arten interessieren! Krähen findet man in Schwärmen, und sie sind anscheinend kleiner! Wer weiß mehr?
 
Werbung:
AW: Raben und Krähen

Also dann habe ich hier Krähen und ich ging davon aus wegen der Größe das es 2 Raben sind, wie erkenne ich den richtigen Unterschied?
 
Zurück
Oben