Red and White Setter Opi sucht endlich lieben Menschen

JenJes

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2011
Beiträge
42
Ort
Mödling
Mikey der 12 Jahre alte Red and White Setter hatte bis jetzt noch immer kein Glück. Von der ersten Besitzerin wurde er weitergegeben. Der zweite Besitzer war leider schlechter und es ging ihm nicht gut bei ihm. Stundenlang im Auto warten und mit der Leine geschlagen werden, war leider keine seltenheit.
Da der Besitzer krumme Dinge machte sitzt der nun in Haft.
Meine Freundin übernahm den lieben und suchte einen neuen Besitzer.
Ich wollte ihn zuerst übernehmen, nur leider kannte ich damalig keinen Hundesitter für den eifersüchtigen Hundemann der leider keine Minute alleine bleiben kann. Dann hat sich endlich einer bereit erklärt ihn zu übernehmen.
Und schon wieder das gleiche: Hund im Auto, in volle laute Lokale mitnehmen, Hund wird geschlagen :eek:
Meine Freundin hat gestern den HUnd sozusagen "gekidnapped" und Mikey ist nun bei ihr. Sie kann ihn leider nicht nehmen, da sie auch eine kleine Hundedame zu Hause hat.
DRINGEND!!!!!!
Wir wissen keine Lösung und kennen niemanden der ihn übernehmen würde. Unsere Notlösung ist ihn dann doch am Sonntag Abend ins Tierheim zu geben.
Wie gesagt, sein Problem ist dass er nicht alleine bleiben kann und auch auf andere Hunde eifersüchtig ist, kann aber nicht sagen ob es bei jeden so ist.
Ansonsten ist er ein gaaaaanz lieber und braver. Am liebsten rennt er ohne Leine seine Runden und bellt dann vor lauter Begeisterung. Spielen hat er nicht wirklich kennengelernt. Er fährt gerne mit dem Auto mit, lässt andere Hunde im regelfall links liegen und kümmern ihn kaum. Fotos müssen erst gemacht werden und kommen frühestens am Abend.
 
Werbung:
AW: Red and White Setter Opi sucht endlich lieben Menschen

solltest du es nicht schon gemacht haben, so wende dich auch ans wuff-forum. dort sind einige leute mit pflegeplätzen und auch viele, die sich um die vergabe kümmern. VIEL GÜCK!!!

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Red and White Setter Opi sucht endlich lieben Menschen

Danke für den Hinweis!
Hab ich schon gemacht.
Leider hat sich herausgestellt dass das uns bekannte Tierheim leider keinen Hund mehr aufnimmt da sie zu voll sind.:(
 
Zurück
Oben