REIKI THERAPIE für Tiere ...

Kennt Ihr REIKI ?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Gnadenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
241
Hallo Zusammen :kuss1:

Kennt Ihr REIKI ?

Daß man mit Fern REIKI jedes Tier mit REIKI versorgen kann ?

Egal wo es sich aufhält ?

Egal was es für eine Krankheit hat ?

WER MEHR DAZU WISSEN MÖCHTE - fragt nur zu ...:)
 
Werbung:
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Ja, ich kenne Reiki, habe selbst den 2. Grad und habe sehr viele Erfahrungen mit diversen Tieren schon gemacht:blume2: , ebenfalls mit Fernreiki:blume2:
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Ich habe übrigens gestern bei Sarah, dem Tierheimhund, als wir auf der Wiese lagen , ihr Reiki gegeben. Mei, die hat es genossen, als ich ihren Rücken behandelte, legte sie sich dann auf den Rücken und zeigte mir dass ich ihren Bauch behandeln sollte...es war sehr schön für uns beide:blume2:
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Reiki.....ich habe 2 Freundinnen, beide Reikimeisterin und Lehrerin....habt ihr schonmal darüber nachgedacht das einfach zuviel Reiki in unserem Universum 'rumschwirrt'.....das einfach zuviel Energie ausgesandt bzw. verbraucht wird???? Ich kenne auch 2 Reikimeisterinnen die sich haben entweihen lassen......seitdem sehen sie ihren Schutzengel in ganz anderen bzw. wieder leuchtenden Farben.....
Ich bin der Ansicht Reiki sollte nur und ausschließlich zum Eigenbedarf bzw. in der eigenen Familie angewandt werden....es giebt einfach zu viele die sich 'berufen' fühlen andere und jeden 'auf den Weg' zu bringen....

....dies ist aber meine ganz persönliche Meinung, es giebt viele Tiere die sich unter einem 'Reiki- schauer, zelt oder wie immer man es nennen möchte' sichtlich erholen und es genießen, mein Kater gehört allerdings nicht dazu....
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Hallo Monti :kuss1:

Bin zwar auch REIKI Meisterin - aber so etwas habe ich ja noch nie gehört ...

Zuviel REIKI ? :confused:

Ich denke daß Du selber kein REIKI geben kannst - stimmt es ? :)
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Ich bin auch Reiki Meister und nutze es für den Hausgebrauch.Meine Ronja hat mir immer gezeigt wenn sie Reiki wollte :) und Lui scheint es auch zu gefallen.
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Hallo Elli,:kuss1:

....eine Reikimeisterin/lehrerin ( und eigentlich eine sehr, sehr gute) hat es bei meinem Kater mehrfach probiert, aber von ihr ( oder überhaupt ???) wollte er kein Reiki.....

....ich bleibe dabei das ich es für den 'Hausgebrauch' also für sich und die eigene Familie sehr gut finde, aber die Geschäfte die damit betrieben werden 'verunreinigen' für mich die Luft....
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Hallo Monty :kuss1:

Was ist für Dich eine gute REIKI Meisterin ?

Was für Geschäfte ?

Kennst Du mich ?

Fragen über Fragen ...

Aber ich finde man soll nicht gleich Alles und Jeden über einen Kamm scheeren ...:)
 
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Ich habe auch noch nie Geld für eine Reikibehandlung verlangt, das war für mich immer unstimmig. Andererseits will ich all diejenigen die etwas dafür verlangen nicht verteufeln, es soll jeder handhaben wie er es für sich am besten hält.
 
Werbung:
AW: REIKI THERAPIE für Tiere ...

Dann schau doch mal im Internet nach :confused: ist doch nur noch reine Geldmacherei .Ich gebe Reiki nur Freunde und Bekannte und das umsonst.


....genau das meine ich....

Elli, nein ich kenne dich nicht und fühle dich auch bitte nicht angesprochen, denn wie könnte ich mir über dich eine Meinung erlauben wo wir uns in diesem Leben noch nie begenet sind....:kuss1:

....diese Reikimeisterin ist meine beste Freundin, ich kenne auch die Lehrerin die sie eingeweiht hat bzw. ausgebildet, über jeden Zweifel des 'Nichtkönnens' erhaben....

....ich spreche von dem Sumpf der ich-will-eine-schnelle-Mark-machen Leute, die sich haben ausbilden lassen ohne innere Berufung (die gehört für mich absolut dazu wenn man an die Öffentlichkeit geht), nur um den Leuten das Geld abzunehmen....wenn ich manchmal schon die Preise höre, bekomme ich einen dicken Hals, ebenso die 'Instutionen' die meinen mit dem Zusatz Reiki läuft das Geschäft besser....sei es in der Fußpflege, Kosmetik oder wo auch immer....

Wenn Tiere Reiki möchten, bin ich absolut der Ansicht ihnen es zu geben....meinen Kater fange ich immer sehr gut mit Bachblüten auf....

....aber ich gebe hier nur meine subjektive Meinung wieder und möchte auf gar keinen Fall jemanden auf die Füße treten, ich kenne euch doch gar nicht :kuss1: ....ausser vom Schreiben :) :blume2:
 
Zurück
Oben