Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Robbenjagd in Kanada

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von franka, 21 April 2004.

  1. franka

    franka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2004
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Hallo liebe Tierfreunde,
    habt Ihr auch am Montag im Fernsehen die schreckliche Reportage über das Abschlachten der Robben in Kanada gesehen???
    Ich war entsetzt! Bei solchen Bildern weint die Seele eines jeden Tierfreundes.
    Ich möchte Euch bitten, alle zu helfen, damit dieses furchtbare Treiben ein Ende nimmt! Ihr könnt auf der Homepage des Internationalen Tierschutz-Fonds (www.ifaw-de.org) eine Online-Petition unterschreiben. Ist alles ganz einfach und je mehr Stimmen die zusammen bekommen, desto besser! Nur so kann man was ändern. Also sagt es bitte allen weiter.
    :danke:

    Liebe Grüße Von Franka
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Franka!
    und Willkommen hier im Forum
    :jump1: :winken1:


    Ich hab gerade die Petition unterschrieben unterschrieben!

    LG Margit
     
  3. franka

    franka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2004
    Beiträge:
    2
    je mehr Unterschriften, desto besser!!!

    Hallo.
    Danke für Deine Hilfe. Und die nette Begrüßung.
    Es ist wirklich eine Herzensangelegenheit von mir, möglichst viele Menschen mit diesem Petitionsaufruf zu erreichen. Also bitte weitersagen! :zunge4:
    Lieben Gruß, Franka
     
  4. Anke77

    Anke77 Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bottrop
    Hallo!

    Zu diesem Thema fehlen mir einfach die Worte! Wenn ich darüber lese oder höre könnte ich heulen vor Wut :weinen3: ! Ich werde im Leben nicht verstehen, wie Menschen so grausam sein können!

    Traurige Grüße

    Anke

    PS. Ach so, selbstverständlich hab ich auch bei der Aktion mitgemacht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden