Safari Zoo in Mallorca :)

Wart ihr schon einmal in einem Safari Zoo?

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

LisaLautner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
65
Ort
Nähe Linz
Nilpferd40f55780jpg.jpg


IMG00826821ac04jpg.jpg


IMG0034e26eab75JPG.jpg


Giraffebdfba158jpg.jpg
 
Werbung:
Was hast Du dort erlebt bzw. angesehen? Erzähl mal...

Und die Fotos sind super, in das Maul passt ja einiges hinein :D
 
Wir sind dort halt mit dem Auto durchgefahren und haben uns die Tiere angesehen. :)

Vorallem die Zebras waren voll lieb. Eines hat durchs Auto Fenster hineingeschaut,- wollte wohl mitfahren. ;)

Danke. :)
Ja das stimmt. Ich bin sogar aus dem Auto ausgestiegen und habe dem Nilpferd Brot gefüttert, obwohl man das eigentlich gar nicht darf. :)
Wenn man neben so einem Nilpferd sitzt kommt man sich richtig klein vor und vor allem die Zähne, die waren echt spitz...
 
Ich bin sogar aus dem Auto ausgestiegen und habe dem Nilpferd Brot gefüttert, obwohl man das eigentlich gar nicht darf. :)
Wenn man neben so einem Nilpferd sitzt kommt man sich richtig klein vor und vor allem die Zähne, die waren echt spitz...[/quote


Was meinst du, warum man nicht aus dem Auto steigen soll?

Nilpferde sind keine Kuschel-Kolosse, sondern können fürchterliche Verletzungen verursachen.:rolleyes:
 
Was meinst du, warum man nicht aus dem Auto steigen soll?

Nilpferde sind keine Kuschel-Kolosse, sondern können fürchterliche Verletzungen verursachen.:rolleyes:

Ja das ist mir klar, dass man Nilpferde nicht unterschätzen soll, jedoch war ich mir ziemlich sicher, dass mich das Nilpferd nicht angefriffen hätte, denn es lag in einem "Schwimmbecken" unter Wasser.
So schnell wäre es da nicht herausgekommen... :)
 
Also ich war noch nie in einem Safari-Zoo, aber wenn ich die Bilder so sehe, denke ich, dass ich früher oder später hinfahren werde. ;)

Gibt es solche Safari-Zoos auch bei uns in Österreich?
 
in österreich gab es in gänserndorf so einen zoo. doch der ist schon etliche jahre zu. ich war dort vor 25 jahren :D schon ein erlebnis, wenn so eine giraffe plötzlich durchs seitenfenster schaut oder die affen nicht und nicht von der kühlerhaube wollen :D

die fotos sind ganz toll lisa! (y) wusstest du, dass nilpferde sehr aggressive tiere sind, wenn sie sich bedroht fühlen? die versuchung war sicher groß, aber versprich mir, dass du das nimma machst ;)
 
in österreich gab es in gänserndorf so einen zoo. doch der ist schon etliche jahre zu. ich war dort vor 25 jahren :D schon ein erlebnis, wenn so eine giraffe plötzlich durchs seitenfenster schaut oder die affen nicht und nicht von der kühlerhaube wollen :D

die fotos sind ganz toll lisa! (y) wusstest du, dass nilpferde sehr aggressive tiere sind, wenn sie sich bedroht fühlen? die versuchung war sicher groß, aber versprich mir, dass du das nimma machst ;)

Gänsersdorf ist in Niederösterreich oder?
Ja stimmt, die Affen könne wirklich ein wenig "übertreiben", aber sie sind echt lustig. ;)

Ja ich weiß das man Nilpferden eigentlich nicht zu nahe treten soll, aber es hat so ruhig in dem Teich gelegen und als ich ihm dann auch noch ein Brot geben wollte hat es den Mund ganz weit aufgemacht. Aber ich verspreche dir, dass ich das nicht mehr machen werde, wenns dir beruhigt. :)
 
Werbung:
Gänsersdorf ist in Niederösterreich oder?
Ja stimmt, die Affen könne wirklich ein wenig "übertreiben", aber sie sind echt lustig. ;)

Ja ich weiß das man Nilpferden eigentlich nicht zu nahe treten soll, aber es hat so ruhig in dem Teich gelegen und als ich ihm dann auch noch ein Brot geben wollte hat es den Mund ganz weit aufgemacht. Aber ich verspreche dir, dass ich das nicht mehr machen werde, wenns dir beruhigt. :)

ja, stimmt.... liegt in NÖ und es beruhigt mich sehr :D
 
Zurück
Oben