salem mein haustroll

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
wie ich schon oft erwähnt habe - ich bin so ziemlich der perfekte chaot- das ich immer wieder dinge verlege - und nicht mehr finde bin einfach gewohnt.
naja es hat schon jahre gedauert bis ich mich wirklich an meine eigenschaft gwöhnen konnte - ist ja nicht so einfach.

anfangs fragte ich mich - ob ich wirklich schon soooo vergesslich sei- bin aber nie wirklich zu einer guten antwort gekommen :)

aber das ich in der früh meine socken - schlapfen (hausschuhe ) usw... nicht mehr finde- wo ich doch 100% weiss wo ich sie abgelegt habe war doch auch dann für mich merkwürdig !!!

bis ich dann in der nacht durch salems gekichere und gemeckere munter wurde - spielt er doch mit sooo einer liebe und leidenschaft mit meinen socken - und sucht dann für seine beute immer neue verstecke . salem liebt es einfach unsinn zu treiben und ich kann meinen süssen kater einfach nicht böse sein
 
Werbung:
juuuhhhuuuu ich hab auch das salem sydrom :LOL:

unsere mia hat es auch mit socken.....aber mit ankündigung:)
wir gehen ab ins bett.....kurz danach kommt mia....jjjjiiipppiiiii attacke auf papas füße(ja sie ist sehr mutig:confused:)wenn papa dann die faxen dicke hat uns dem spielchen ein ende macht,schnappt sie sich seinen socken und haut damit ab.........
 
sie ist echt mutig....sie versucht auch unserer golden retriever hündin lilli das stofftier zuklauen....lilli schaut sie dann immer nur total verstört an...so nachdem motto was willst du zwerg denn.......:LOL:...
 
Es gibt schon diebische Tiere. Habe gerade vor ein paar Tagen einen Kater im Fernsehen gesehen, der nachts bei seinen Streifzügen auch alles mögliche aus der Nachbarschaft klaut und seinem Frauchen bringt.
Frauchen hat jetzt draußen schon eine Leine aufgehängt, wo das ganze Diebesgut dran hängt, damit die Besitzer es sich wieder holen können :LOL:
 
ja den "Kleptomanenkater-Beitrag" habe ich auch gesehen, unfassbar, konnt meinen Augen nicht trauen:LOL::LOL::LOL::LOL: Er hat die gestohlenen Teile tlw. kaum in seinem Mäulchen tragen können, da die Dinger so schwer und gross waren:LOL:
 
Werbung:
Genau. Aber irgendwie beeindruckend oder. Wollte allerdings so einen Kater auch nicht haben, wie peinlich, wenn man den Leuten erklären muss, Kater klaut :LOL:
 
Zurück
Oben