Schafbock

Rosenelfe

Mitglied
Registriert
8 November 2003
Beiträge
19
Hallo

leider muß ich einen Schafbock abgeben...einen wunderschönen, ca zwei Jahre alten mit längerer Wolle und Hörnern.

Die Böcke verstehen sich untereinander nicht mehr und er boxt die anderen gehörig durch.

Bevor er nun durch bdie hand des Schäfers sterben muß, möchte ich ihn lieber an jemanden abgeben, dem genau so ein reizendes Schafböckchen fehlt.......wenn jemand neui mit Schafhaltung beginnen möchte, kann ich auch ein weibliches Schäfchen dazu abgeben.

Diesen Schafbock habe ich selbst mit der Flasche großgezogen....er ist allerdings inzwischen etwas menschenscheuer geworden, da er in einer großen Herde natürlich weitergelebt hat.

Und er ist wirklich ein besonders schöner....also wenn jemand interesse hat , oder jemanden weiß.....

alles liebe
Elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe


Nach deinen worten her fällt es dir sicher sehr schwer was.
Ich drücke dir und dem schafbock das ihr einen guten neuen besitzer findet.
Finde es halt immer sehr trauig wenn man ein Tier hergeben muss.


Gruss Karamala
 
Zurück
Oben