Schmatztaxi Bestellungen

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben! :)

Also ich will mir nächste Woche eine Ladung Fleisch vom Schmatztaxi bestellen. Wer Lust hat, Nähe Wien 14 wohnt und mir seine Bestellung hier bis Montag reinpostet, dem bestell ich es mit.

Da die Versandkosten mit 6 Euro recht hoch sind, können wir so ein bissi einsparen. :)

Liebe Grüße :blume2:
 
Werbung:
AW: Schmatztaxi Bestellungen

hallo nicoletta,
wie ich dir heute schon gesagt habe, würde ich auch gerne mitbestellen .... ich finde aber auf der HP keine genauen rohfleischprodukte bzw. preise! hab ich die irgendwo übersehen?
muss mal schauen, ob ich überhaupt noch platz in der TK-truhe hab! ;-)
wenn, kriegst meine bestellung erst monag, weil ich morgen erst barfe und sehe wie sie sich tut mit den hühnerhälsen.
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

Das ist die Startseite vom Shop: http://www.schmatztaxi.at/shop/index.php

Wenn du mit der Maus links im Menü auf Hund gehst (nicht anklicken), dann öffnet sich ein Menüfeld. Dort weiter mit der Maus auf Barf-Rohfutter fahren (wieder nicht anklicken), dann öffnet sich ein weiteres Menüfeld mit den Auswahlmöglichkeiten Huhn & Pute, Lamm & Ziege, Pferd, Rind, Wild & Kaninchen. Das Gewünschte jetzt anklicken und schon kommst du zur Auswahl. Da stehen dann auch bei den einzelnen Produkten die Preise dabei.

Viel Glück beim zweiten Barf-Versuch.

Liebe Grüße
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

hi nicoletta,

achja ..... dass da noch mal ein menü kommt, hab ich doch glatt übersehen! :)

wenn wir einen bestellwert von 30 EUR zusammenbrächten, hätten wir gar keine versandkosten mehr ... mal sehen. ich würde folgendes nehmen:

500g Hühnerflügeln
1000g Hühnerhälse
250g Blättermagen (Rind)
250g Pansen (Rind) ..... nur wenn er grün ist
250g getrocknete Rinderkopfhaut geschnitten

ist nicht allzuviel, aber ich muss auf den beschränkten platz in der TK-truhe achtgeben. sonst hab ich für menschenfutter keinen platz mehr ..... ;-)

wann würden die denn ca. liefern?

danke!
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

Hey,

würd mich auch interessieren - aber die nehmen ja keine Neukunden mehr für den Versand?

Und am Samstag haben die Frischfleischtage - heisst das, sie verkaufen ab Lager?

Liebe Grüsse
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

Hallo Lizzy!

Ja, ich hab diese Woche mit Schmatztaxi telefoniert. Sie nehmen tatsächlich auf unbestimmte Zeit keine Bestellungen mehr an.

An den Frischfleischtagen kannst du das ganze Sortiment haben, nur halt frisch und nicht tiefgekühlt. Nachteil: Du musst es dir selbst abholen.

Liebe Grüße :blume2:
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

Hello,

ich hab mir grad ihre Seite angesehen.

Bis auf den Kuheuter und die Küken (und Pferde/Ziegenfleisch - was ich sowieso ned geben will) haben die aber nichts, was Merkur oder Kopffleischexpress nicht auch hat - und sind gar ned sooo billig.

Also ich denke, dafür fahre ich nicht extra in den 22. Bezirk ;)

Liebe Grüsse
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

............ und sind gar ned sooo billig ..............

mal geschwind nachgerechnet - ohne Schmatztaxi abzulehnen oder sonst einen negativen Gedanken ;) - bei Merkur kostet 1 kg Hühnermagerl € 3,49. Bei Schmatztaxi ein halber Kilo € 2,20 - das heisst ein Kilo € 4,40.

Ergo - ich werde dort nicht bestellen und hinfahren schon gar nicht - wenn sie keine Neukunden nehmen wollen / können - dann macht das Geschäft jemand anderes. Wo's noch dazu im Supermarkt billiger ist.
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

hi lissy!

kriegst du bei deinem merkur z.b. auch grünen pansen oder hühnerhälse?? meiner meinte, dass sie das nicht hätten. nur interspar könnte mir hühnerhälse bestellen, weiß aber nicht zu welchem preis.
ich weiß halt nicht, ob ich wirklich auf die mindestbestellmenge von 25 EUR komm beim kopffleischexpress für meine kleine maus. hab ja leider nur eine 3-laden tk-truhe, bei der sowieso schon eine lade für sally reserviert ist! :) aber vielleicht möchte nicoletta ja da eine gemeinschaftsbestellung machen!??
hast du auch schon mal kalbsbrustknochen bekommen? die sollen ja für barf-anfängerhunde ganz toll und weich sein!
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

kriegst du bei deinem merkur z.b. auch grünen pansen oder hühnerhälse?? meiner meinte, dass sie das nicht hätten.

öh ja??? Hab noch keinen Merkur gesehen, der das nicht hat?? Aber bei uns da heraussen sind sie alle gross. Vielleicht, dass das ein kleiner nicht hat. Ich fahr jetzt eh hin - und schreib mal die Preise mit. Grossen kenn ich z.B. einen auf der inneren Mariahilfer - das wär ja ned so weit von dir mit der Bim, oder?

Ich weiß halt nicht, ob ich wirklich auf die mindestbestellmenge von 25 EUR komm beim kopffleischexpress für meine kleine maus. hab ja leider nur eine 3-laden tk-truhe, bei der sowieso schon eine lade für sally reserviert ist! :) aber vielleicht möchte nicoletta ja da eine gemeinschaftsbestellung machen!??
warum kommst du nicht her - so weit ist es ja nicht nach Baden. Hast du ein Auto? 25 € wird tatsächlich schwierig, wir kaufen dort auch immer maximal um 20 €, wobei dabei die Hälfte eh schon Knabberzeug a la Ochsenziemer ist. Wir haben nämlich auch so ein 3er Tiefkühlding wovon eine Lade für Rocky ist *gg* Du wohnst wo - im 14. Bezirk? Wenn ich das nächste Mal auf ein Match fahre *gg* kann ich dir ja was mitbringen *hihi*

hast du auch schon mal kalbsbrustknochen bekommen? die sollen ja für barf-anfängerhunde ganz toll und weich sein!
äh ja bei Merkur! Dort gibt's sogar Lammripperl, mm, die liebt er auch.
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

das kann ja echt nicht sein .... ich war bei drei (großen) merkur-filialen hier im 14. bezirk und die hatten das nicht. grad auf der hütteldorferstr. gabs hühnerklein bei der hundekühltheke, wo sich aber hauptsächlich getrocknete sachen befinden. werd da noch genauer nachfragen müssen und den in der bergmillergasse (der größte hier in der gegend) auch noch abklappern. kalbsbrustknochen hab ich überhaupt noch nie gesehen dort ....

ja, ich hab ein auto .... allerdings ohne vignette!:-( ist dann schon etwas mühsam über die bundesstraße nach baden zu fahren. mein erster ex-mann (ja, ich hab zwei *g*) wohnt mit seiner freundin in baden, sie leben aber leider großteils in berlin. wenn sie in Ö sind, werd ich sie aber gleich zum hundefuttershopping einteilen! ;-)

wär natürlich generell toll, wenn mir uns mal kennlernen .... der spaziergang im dehnepark steht ja auch noch aus! vielleicht ließe sich das ja dann mit einer kleinen fleischlieferung kombinieren! *gg*

vielleicht hast du nächste woche ja mal zeit für ein treffen? .... nicoletta könnte sich ja anhängen, wenn sie lust hat. ich bin im urlaub und hab also den ganzen tag zeit. wir können aber auch dieses oder nächstes WE was machen!?

ist rocky denn soweit genesen, dass er schon etwas längere spaziergänge machen kann?
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

auch unser merkur hat hühnerhälse, hühnerflügerln, hühnerrücken und auch putenhälse. grüne kutteln jedoch nicht!

LG, Monika
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

das kann ja echt nicht sein .... ich war bei drei (großen) merkur-filialen hier im 14. bezirk und die hatten das nicht. grad auf der hütteldorferstr. gabs hühnerklein bei der hundekühltheke, wo sich aber hauptsächlich getrocknete sachen befinden. werd da noch genauer nachfragen müssen und den in der bergmillergasse (der größte hier in der gegend) auch noch abklappern. kalbsbrustknochen hab ich überhaupt noch nie gesehen dort ....
Komisch. Kalb haben sie meistens (bei unserem halt) und zwar in der BIO Fleischtheke. Huhn und Truthahnsachen halt in der Geflügelfleischtheke und die Kutteln bei der Hundefutter-Fleischtheke. War ja grad dort!

ja, ich hab ein auto .... allerdings ohne vignette!:-( ist dann schon etwas mühsam über die bundesstraße nach baden zu fahren. mein erster ex-mann (ja, ich hab zwei *g*) wohnt mit seiner freundin in baden, sie leben aber leider großteils in berlin. wenn sie in Ö sind, werd ich sie aber gleich zum hundefuttershopping einteilen! ;-)
Bundesstrasse is blöd, vor allem, wenn du über die A21 so schnell da wärst....

wär natürlich generell toll, wenn mir uns mal kennlernen .... der spaziergang im dehnepark steht ja auch noch aus! vielleicht ließe sich das ja dann mit einer kleinen fleischlieferung kombinieren! *gg*
wir ham ja auch noch Urlaub nächste Woche!

vielleicht hast du nächste woche ja mal zeit für ein treffen? .... nicoletta könnte sich ja anhängen, wenn sie lust hat. ich bin im urlaub und hab also den ganzen tag zeit. wir können aber auch dieses oder nächstes WE was machen!? ist rocky denn soweit genesen, dass er schon etwas längere spaziergänge machen kann?
Ist eine gute Idee. Am WE wollen wir auf die Sternwarte nach Mauer - Sternschnuppen schauen, ist das nix? Rocky ist halt "gehmässig" vom Urlaub gezeichnet, also eher ned sooo fit im Moment. Aber wir könnten ja auch was "ruhiges" machen mal.
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

ja, ich hab ein auto .... allerdings ohne vignette!:-( ist dann schon etwas mühsam über die bundesstraße nach baden zu fahren. mein erster ex-mann (ja, ich hab zwei *g*) wohnt mit seiner freundin in baden, sie leben aber leider großteils in berlin. wenn sie in Ö sind, werd ich sie aber gleich zum hundefuttershopping einteilen! ;-)

wenn du willst können wir ja mal gemeinsam nach baden runterdüsen und uns den kopffleischexpress angucken. ich hab auch eine vignette. ;)

nicoletta könnte sich ja anhängen, wenn sie lust hat. ich bin im urlaub und hab also den ganzen tag zeit. wir können aber auch dieses oder nächstes WE was machen!?

ist rocky denn soweit genesen, dass er schon etwas längere spaziergänge machen kann?

wenn ihr mich mitnehmt würd ich mich freuen. :) wird wahrscheinlich eh nicht so wild werden, da rocky ja um einiges größer und schwerer ist als sally und lilli.

liebe grüße
 
Werbung:
AW: Schmatztaxi Bestellungen

ja, gerne nicoletta .... machen wir uns noch genauer aus die kopffleischexkursion! *gg*

sternwarte in mauer? kenn ich gar ned. wann geht man denn da ca. hin? muss zu bedenken geben, dass ich zumindest ein kind (9) mithaben werde, wenn nicht beide .... also mitternacht könnte mühsam werden! ;-)
hört sich aber interessant an! :) bitte um genauere infos. nach mauer käme ich sogar ohne vignette!*lach*
 
Zurück
Oben