Schneckenfalle

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hey Leute,
wozu doch Kleinkinder manchmal nützlich sind.
Mein Lütte hat unbewußt ne Schneckenfalle "erfunden".
Und weil wir ja irgentwo das mit dem Schneckenüberfluß hatten, hab ich jetzt die Chemiefreie Lösung
o045.gif

Man nehme eine Plasteschüssel und "lege" sie mit der Öffnung nach unten ins Wasser.
Da Plaste schwimmt, bleibt die Schüssel an der Wasseroberfläche, hat aber innen Wasser.
Das hatte nämlich 10 Minuten vorher mein Kind getan.
Als ich die Schüssel rausholte sah ich die Überraschung.C.a.15 Schnecken hatten sich in der Schüssel angesammelt
a060.gif


PS:allerdings hatte der Lütte noch:ein Handtuch 2 Taschentücher, 1 Löffel, ein Matchboxflugzeug und den Kescher reingeschmissen
a037.gif
 
Werbung:
Werbung:
Also is ja eine tolle Idee von deinem Lütte. *gg* Meine Katzen haben auch immer ganz nette Ideen, wie man zu den Fischis oder zum Kaninchen kommen könnte...
 
Zurück
Oben