Schnitti's Menüphoto's

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallihallo zusammen!

Als ich neulich so geschaut hab wer denn online ist und wer wo liest (neugierig wie ich bin :D) hab ich Lissy's Thread "Barf - Rationsberechnung nach Natural Dog Food" wieder entdeckt. Inspiriert durch ihre Futterphoto's hab ich dann auch mal Debbie's Mahlzeiten photoknipst. *kicher*

Voila, so schauts bei uns aus (sie bekommt 3 Mahlzeiten):

morgens variiert die Farbe ein bissi :D
otzigmww124vjtcmmt1g.jpg
u0nmtytdkz5b0ztjammf.jpg


mittags meist in "grün"
myj2zmgvjmtkfo4mjfog.jpg


und abends, was natürlich besonders hoch im Kurs steht :D
yuj0znwwt4z2ntmuz0nk.jpg
yrkmjudz3ljizd2hndzm.jpg


:winken3: Grüssli Marie
 
Werbung:
AW: Schnitti's Menüphoto's

Huhu Marie !
*lach * Das zeig ich mal besser nicht Max . OH nein , vor Allem letzere Photos darf ich nicht zeigen . Hach wie gut das man via Internet nicht Gerüche wiedergeben kann . fehlt nur noch der fressende Hund dabei *gg*
Liebe Grüße Siri
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Hihi, das glaub ich - Fleischi ist einfach unschlagbar! :D
..fehlt nur noch der fressende Hund dabei *gg*..
Dachte ich mir ja auch und hab's versucht, aber bisher hatte ich keine Chance. :weinen1: Vielleicht klappts ja doch mal, dann liefere ich es natürlich nach, das schmatzende Wolleknäuel. :D

Grüsschen Marie
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Huhu, guten Morgen!
Und was ist das grüne, rosane und beige???
Ahja stimmt. :)

Morgens gibts immer was obsteliges mit Vollkorngerste und nem Milchprodukt. Das erste ist mit Apfel und das andere mit Kirschen (Debbie steht auf rote Früchte :D). Mittags gibts dasselbe dann in "grün", hihi - nee, also ich meine mit Gemüse. *kicher* Aber datt ist ja meist grün. Das auf dem Bild ist ein Zucchini-Chicoree-Fenchel-Mix. :)
lenchen schrieb:
Es sieht jedenfalls sehr gesund aus :D:D
Und es schmeckt sogar. :D

:winken3: Grüssli Marie
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Hui, Marie, da kannst froh sein, dass ich Rocky ned zum PC lasse - sonst wäre er dir durch die Leitung gekommen und hätte alles verputzt!

Ich kann auch Abends gerne Barf-Bilder von meinem Schnucki zeigen *gg* - muss nur jetzt dann zur Geb.feier von unserem Neffen.

Rocky liebt auch Milchprodukte (meistens isses Hüttenkäse) mit Obst plus Honig oder Nüsse, am liebsten rote Beeren (Erdbeeren, Himbeeren, etc.), Banane oder Apfel. Er kriegt also seine Wochenportion Obst als Obst-Milchmahlzeit.

Gemüse bekommt er zum Fleisch dazu, es sei denn, er kriegt Knochen, dann natürlich ned, das ist mir zuviel Pantscherei, weil er sich natürlich die Knochen rausnimmt aus dem Napf und zerkaut. Oder wenn's ganzes Tier gibt, dann gibts auch keine Gemüse (Fisch, Lammstücke, etc.).

Ja und einmal wöchentlich mindestens gibts mit extra-Mahlzeit Heilerde, meist mit einem Löffel Joghurt oder Thunfisch.

Und natürlich selbst-back-Leckerlis ;) ;) mmmm gelle!

Schönen Sonntag!
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Ich finde Deine Ernährungsumstellung für Debbie übrigends total Klasse, Marie! :kuss1:
Ich denke, gesünderes und besseres Futter kann die Süße nicht bekommen!

Bonnie hatte heute eine Portion frischen Ochsenschwanz. Auch legger! Und erstaunlich preiswert. Ich habe für eine Abend-Bonnie-Portion 78 Cent bezahlt.

Liebe Grüße,
und weiter so!

Geli :blume2:
 
So sieht Rocky's Mahlzeit manchmal aus

IMG_7571.jpg

IMG_7560.jpg

IMG_7575.jpg

IMG_7579.jpg


hihi

:zunge3:

Das war Rocky's erster ganzer Fisch Ende März das musste ich natürlich :foto: :foto:. Seitdem gibt's das einmal wöchentlich. Er liebt's, der Vielfrass.
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Hui, Marie, da kannst froh sein, dass ich Rocky ned zum PC lasse - sonst wäre er dir durch die Leitung gekommen und hätte alles verputzt!
Hihi nur zu, hier sind alle Hundsis herzlich Willkommen! :blume2: (Aaaaaber ob ich sie wieder weglasse???... :p :D)

Ich finde Deine Ernährungsumstellung für Debbie übrigends total Klasse, Marie! :kuss1:
:kuss1:

Angelika-Marie schrieb:
Bonnie hatte heute eine Portion frischen Ochsenschwanz. Auch legger! Und erstaunlich preiswert. Ich habe für eine Abend-Bonnie-Portion 78 Cent bezahlt.
Hmmm, auch ein legger Schleck! :blume2:

kitty79 schrieb:
:eek: Ein toter Fisch... :Schritt: *kicher*

Das ist ja ein voll süsses Bild - Rocky mit Fischi und Blümchen.
n010.gif
Hat er den so ganz ohne weiteres genommen, Lissy?
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Das ist ja ein voll süsses Bild - Rocky mit Fischi und Blümchen. Hat er den so ganz ohne weiteres genommen, Lissy?

Das war ja schon Anfang März, das war sein erster.

Ja, hat er. Ca. 20 Sekunden überlegt "wie nemma denn den" und dann von Kopf an gefressen. Er würde lieber schlingen, daher schaut er meistens immer noch verdutzt, wenn gekaut bzw. zerbissen werden muss (a la Fisch, Knochen, etc.), aber verschmähen tut der nix *gg* der Vielfrass.

Ich hab eh ein paar andere Barf-Bilder auch noch, such sie dann mal raus.

Liebe Grüsse
 
AW: Schnitti's Menüphoto's

Ja, Marie, :)

Hundis nehmen gern rote Beeren, auch Bonnie und auch mein letzter Lucyhund tat das. Diese zupfte sie sich sogar höchst vorsichtig mit zwei Zähnen vom Strauch selber ab, während die Pfote die Ranke niederhielt.
Ich denke, dass sie rote Beeren lieben, könnte ein Stück Wolfserbe sein.
Denn auch diese fressen sie ja offenbar.

Bonnie frisst sie leider nicht mit Milchprodukten, Honig und Nüssen ( Honig und Nüsse leider sowieso nicht), aber sie nimmt sie frisch von der Hand, durchaus auch eine richtige Portion.
Auch Kirschen mag sie gern. - Aber ich habe ihr noch nícht beigebracht, den Stein wieder auszuspucken, also mache ich ihn vorher raus. Was sie aber schade findet. Am liebsten mag sie heile Kirschen. - Versteh einer die Hundewelt!

Und Bonnie hat auch durchaus Johannisbeeren probiert. Zwar nicht so viele, sind ja doch sauer, aber immerhin.

Bonnie mag durchaus Quark, Jogurt und Hüttenkäse, aber dann bitte pur. Aber auch nicht so gaaaanz viel.
Und hintendrauf die Früchte aus der Hand. - Blöder Köter!!!!!! *grins*


Sagt, Kitty und Marie, was gebt Ihr für zusätzliche Mineralien?
Hat da eine von Euch einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:
 
Werbung:
AW: Schnitti's Menüphoto's

...Achja, kann Dir's nachfühlen - ist manchmal gar nicht so leicht mit unseren Wutzels, gell?! Vor allem wenn Bonnie da so ganz bestimmte Futtervorlieben hat. :umarm:

Morgen Geli! :)

...was gebt Ihr für zusätzliche Mineralien?
Hat da eine von Euch einen guten Tipp für mich?
Ich füttere einen Algen-/Kräutermix hinzu. Schau mal, bei Pahema gibts da eine gute Auswahl - z.B. speziell Schindeles Mineralien oder auch ganz allgemeine Zusätze. :)

Ich hab eh ein paar andere Barf-Bilder auch noch, such sie dann mal raus.
Au fein! :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben