Schockierende Bilder aus Spanien

Werbung:
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Es ist eine Schande,
wie die Tiere gehalten werden.:weinen1:
Diese Tierquäler müßten mal selber so leiden, wie die armen Fellnasen.
Das wäre Gerechtigkeit.:cool:
 
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Ich kann solche Bilder einfach nicht nachvollziehen..

Tiere haben genauso ein Recht darauf zu Leben. Und so wie auf den Bildern das sie erhängt werden ist einfach nur grausam und schrecklich.

Alleine die schmerzen was diese ganzen Tiere haben müssen.

Nein einfach unvorstellbar
 
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Es gibt schon bösartigste Menschen, denn Tieren so etwas anzutun ist wirklich eine Schande. Leider werden solche Tierquäler nicht streng genug bestraft. Die Justiz sollte mal durchgreifen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.
 
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Das ist so schlimm, das kann mann sich gar nciht anschaun :eek:
 
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Ich könnte kotzen...
Meine beiden sind ja auch Spanierinnnen:
Jule kommt aus einer Mssentierhaltung aus einem Haus, wo der "Hundeliebhaber" vergessen hat das die Hunde auch Futter und Wasser brauchen.
Von Lucy wissen wir nicht sehr viel, außer das sie zu Anfang in den Hinterbeinen so gut wie keine Muskulatur hatte. Aufgrund der Bewegungsabläufe und wie sie sich zu Anfang sonst gab, denken wir das sie in einem kleinen Käfig, oder Box ohne Auslauf leben mußte.

Eine Bekannte, die mit dem Tierschutz in Spanien zusammenarbeitet hatte vor kurzem einen Hund bei sich, der den Kopf immer zur Seite getragen hat. Ich fragte nach der Vorgeschichte: Dem Hund wurde versucht den Hals umzudrehen, als man das nicht ganz geschafft hat, hat man ihn im Müllcontainer entsorgt.
Aber auch hier bei uns in Deutschland gibt es genug Beispiele für eine Schlechte Haltung.... Ich könnte Stunden darüber schreiben.

Solche Bilder nehmen mich halt immer mit, ich kann das einfach nicht verstehen, wie man Lebewesen sowas antun kann!!!
 
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

.... Ja es gibt immer Idioten die das machen ... Wenn ich groß bin gucke ich nicht mehr weg sondern helfe ich bin zwar erst 14 aber weiß genau was ich später mal mache ..! ich werde nicht tatenlos zusehen wie manche Menschen es machen ! Klar alle sagen oh mein Gott sieht das schlimm aus aber die Hunde hören das nicht wenn man nur tatenlos zusieht hilft es nicht ! ich bin noch klein vesuche aber alles um zu helfen wenn Menschen mehr helfen würden und ihnen ein Platz bietet ist das ein großer Held wenn er von seinem Geld ein wenig was abgibt dann ist er ein großer Held wenn er aber nur zusieht und nichts macht ...... dann ist er kein Helfer ... Jeden Tag sterben milionen von Tiere und wir kaufen uns von dem Geld das andere Tiere dringend brauchen Schmuck Schuhe die wir eigendlich im Überfluss haben. Dann kauft doch Sachspenden und schickt denen das die es brauchen .... Dort wird es nicht nur genutzt um es verstauben zu lassen da wird es richtig genutzt! Also macht doch mal die augen auf kauft den Tieren was die es brauchen verzichtet dafür mal auf sachen die eh nur in der Ecke stehen und verstauben !

In gedankenverlorendem Gruß an alle die nicht Tatenlos zusehen wollen !
 
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Hallo!

Hab gestern noch einen Beitrag geshen wo ein Hund 3x angeschossen wurde und er überlebte. Jedoch war vieles Gebrochen und ich glaub das größte was das Herz des Hundes!

WAS WOLLEN SIE MIT SO VIELEN HUNDEN?

Dann sollten sie die Straßenhunde zur Verittlung frei geben und alle Züchter einmal weniger Nachwuchs bekommen.

Bei dem wir unseren ersten westi gekauft hatten der hatte den Tick Jeden Wurf nach dem anfangs Buchstabens des Alphabeth zu nehmen. Unser Hund hieß Boris. das war schon die 3. Runde des Alphabeths.

Er machte dort nur Massenzüchtung, Teilweise auch schon Überzüchtet.
 
Werbung:
AW: Schockierende Bilder aus Spanien

Tja ich weiß sowas sollt man eigentlich nicht sagen aber:

Soll es jeden Erstgeborenen dieser Perverslinge in Spanien erwischen!
 
Zurück
Oben