Sehe ich da richtig?

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Schaut Euch mal das 1. und das 2. Bild an.Bin eben zufällig drau gestoßen.
Haben die eben den Dobermann die Ohren kuppiert.Der Hund ist doch sicher scon 4-5 Monate alt.

imgres

Jetzt schaut mal dem Mann auf die HOSE.Kann es sein, das da die Ohren liegen.

imgres


Der Hund sieht aus als wäre er schon fast bewußtlos. Ihm muß ja der Kopf gestützt werden.

Einfach nur krank
 
Werbung:
Hat mit den Bildern nicht so gut geklappt.
Das erste ist das mit den Menschen oben rechts, das 2. unten links.

Man, wenn man die Leute so sieht. Sehen nicht aus wie Tierquäler oder der gleichen. Eher als ob sie niemanden was antum könnten. Man alles anscheinend ohne Betäubung und ohne alles.
Die ticken doch nicht richtig
 
sorry - aber für mich sieht das aus, als würde ihm mit einem wattestäbchen die ohren geputzt - und das eine ohr ist nur nach hinten geklappt damit man besser dazu kommt ...

ich glaub kaum, dass man einem hund bei "lebendigem" leib die ohren kopieren kann ... so halten würd sich der sicher nicht ...

meine hunde legen auch manchmal den kopf so komisch auf meinen schoß, dass man glaubt jetzt sind sie gleich hinüber :D
 
JAA es ist ja auch kein Blut oder so zu sehen, aber wenn du da bei dem weißen TUCH hinschaust ,sehe ich da ein sehr kurzes Ohr. Und auf dem Knie des Mannes sieht auf wie das abgeschnittene Ohr. *grusel*
 
Hey Netti, hab's mir eben auch angesehen und ich glaube wie Hanna auch, das da die Ohrenpflege photographiert wurde. :) Mach Dir keine Gedanken!
 
also ich bin sicher, dass hier ganz und gar nichts schlimmes passiert ...

aber das zeigt wieder mal, wie leicht man sich in was reinreden und unnötig aufregen kann ...

tschuldige netti - klar ist es gut und wichtig wachsam zu sein ... aber man kann auch sehr leicht unschuldigen leuten die pest an den hals wünschen, und das ist auch nicht gut :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben