Schon alt aber hier total neu

miezepeter

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
26
Ort
Wien und Ungarn
:blume2:Wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen schönen guten Abend. Mein Name ist Peter, schon im Ruhestand aber trotzdem wenig Zeit. Daran nicht unschuldig ist eine Schar Katzen und ein Hund. Gelegentlich gibt meine Frau Gertrude auch mal den PC frei und so bin ich auf Euch gestossen.
Geboren in Wien und auch etliche Zeit dort gelebt, mit Ausnahme einiger Jahre in Kärnten. Durch das Zuwachsen von einigen Katzen, die sich in einer Wohnung nicht sehr wohl fühlten, wurde vor 10 Jahren ein Haus im benachbartem Ungarn angeschafft. War leicht möglich, ich habe einen ungarischen Großvater (als echter Wiener auch einen böhmischen natürlich), nur mit der Sprache kämpfe ich noch immer.
Da genug Platz vorhanden ist kam bald auch ein Hund.
Falls sich Tippfehler einschleichen, das ist Zita Burmakatze, braun 5 Monate die hier mitspielt.
Ich will Euch nicht weiter langweilen und bitte um Aufnahme in Eurer Mitte.
 
Werbung:
AW: Schon alt aber hier total neu

ein herzliches Willkommen bei uns aus Stuttgart, hoffe Du fühlst dich hier wohl! Und ha ich bin dran bitte Fotos, Fotos, Fotos! wir lieben Fotos und du hast ja anscheinend genug Tiere um uns zu sättigen!
 
AW: Schon alt aber hier total neu

Auch von uns ein kräftiges Willkommen.:geschenk:
Setz Dich durch am PC so das jeder seine Zeit hat.
Klappt bei uns auch und wir sind 4 Nutzer.:cool:

LG fusselbuerste
 
AW: Schon alt aber hier total neu

HERZLICH WILLKOMMEN auch von uns aus Hessen!!!!
Fotos Fotos Fotos!!!

Wir sind ganz süchtig - möchte behaupten - ALLE!!!!

Mein Opa war aus Wien, meine Oma aus Böhmen!!! Juhuuuu haben wir etwas Gemeinsames???? Bin auch im Ruhestand und trotzdem manchmal gar nicht ruhig :) Die Alten sind heute nämlich gar nicht mehr alt! :D:D

Alles Liebe und viel Spaß hier!!!
 
AW: Schon alt aber hier total neu

Danke für die nette Begrüssung an Alle!

Meine Fotos sind halt immer Momentaufnahmen, also Schnappschüsse. So richtig posieren wollen alle nicht. Tomi mußte ich allerdings fürs Foto anhängen, der wollte überhaupt nicht. Die Leine hab ich nur wenn ich das Tor öffne. Dieses Tor hat eine magische Anziehungskraft. Im Garten ist er sehr brav und folgsam, kaum sieht er das offene Tor ist er schwerhörig und ich sehe ihm ein bis zwei Stunden nicht.
 
AW: Schon alt aber hier total neu

10774941wq7.gif
LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Schon alt aber hier total neu

schnell auch nochmal ein herzliches hallo und herzlich willkommen sage:kuss1:

fühle dich hier wohl mit und bei uns :blume2:
 
Zurück
Oben