Schon wieder rollig

Danie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2005
Beiträge
147
Ort
NRW
Huhu ich hab mal wieder eine frage.
Meine Shiwa ist seit gestern wider rollig.
Sie ist dermassen heiß,das es so langsam richtig nervt :weinen3:
Aber das schlimmste ist das sie seit gestern überall hin pinkelt.Und vorhin hab ich sie gestreichelt und auf einmal packt sie voller wut mein arm,beisst,kratzt und machte so ganz komische geräusche dabei :confused:
Was kann das sein?Ich hab mal gehört das wenn sie rollig sind auch schmerzen haben können:confused:
Ich habe jetzt noch ein Katzenklo aufgestellt,mal sehen ob das hilft.
Irgrndwie hab ich das Gefühl das sie etwas durcheinander ist.Vor ein paar tagen hat sie in der Küche im Waschbecken gepiselt:weinen1:
Im moment weis ich einfach nicht weiter,aber sie kann nicht weiter in allen ecken machen(groß macht sie immer noch in ihrer Toilette)hoffe das bleibt auch so!
Were euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet.
Lg Danie
 
Werbung:
Hallo Danie,

Was meint mein Tierarzt?
024.gif


Fakt ist, dass rollige Katzen einer großen hormonellen Belastung ausgesetzt sind, der nur durch eine Befruchtung oder durch die Kastration ein Ende gesetzt werden kann. Wird das Tier ausschließlich in der Wohnung gehalten und nichtgedeckt, kommt es zu einer regelrechten “hormonelle Vergiftung”

Gruss Rolf
 
hiilfeeeeeeeeeeee

heute Morgen hat sie in Unser Bett gemacht.
Ich versteh das nicht sie war bis vor zwei tagen immer sauber,und ihr grosses geschäft macht sie ja wie immer in ihrer Toilette.
:confused: :confused: :confused:
 
Danie, auch wenn du nun verzweifelt bist, nimm dir die Zeit und lese mal die Beiträge für dich!
Auch ich rate dir dringend, deine Katze kastrieren zu lassen, die Gründe dafür wurden schon ausreichend erläutert!
 
Hallo,erstmal Danke für eure Antworten.
Ich habe gerade beim Tierarzt angerufen und er sagte auch das ich sie Kastrieren lassen sollte.
Ich habe dann sofort ein Termin gemacht.
Am Montag um 8 Uhr soll ich da sein.
Jetzt muss ich die zwei tage noch durch mit ihr,werde dann einige türen zu halten müssen!?
Hoffe das es Ihr dann auch besser gehen wird.
Danke nochmal an alle.
Ich melde mich dann wenn sie das überstanden hat.
Lg Danie
 
Hallo ...

das überall hinpinkeln hat ne ganz einfache erklärung ... rollige katzen markieren genauso wie kater ... wenn sie nicht raus kann eben in die wohnung ...
wenn du sie montag kastrieren lässt bist du das problem sicher auch wieder los :)

LG
Hanna
 
Hay,
wir sind wieder mit unserem Baby zuhause,soweit ist alles ok.
Sie ist noch benebelt von der Narkose und muss bis heute mittag oder zum Abend im Korb bleiben.
Hoffe das sie sich schnell wieder fängt und nicht auf mich sauer ist:)
Lg Danie
 
Ach was, sie wird nicht böse auf dich sein.:kuss1:
Du bist doch bei ihr und tröstest sie....in ein par Tagen ist alles vergessen!:blume2:
 
Hallo Ihr lieben,
meiner Shiwa geht es wieder besser :jump: :blume2:
Seit gestern Nacht,sie kam zu mir auf den Schos,hat wieder geschnurrt.
Sie läuft noch etwas langsam aber ich freu mich das es ihr wieder besser geht.
Am Dienstag soll ich wieder zur Kontrolle,hoffe das sie das auch mit macht.
Da der Tierarzt etwas weiter weg ist(45 Minuten entfernt) wird sie bestimmt wieder im Auto weinen.
Ich sage :danke: an alle Dir mir Mut gemacht haben .
Lg Danie und Shiwa :kuss1:
 
Werbung:
Fein, dass alles gut gegangen ist ... :)

ich weiß, das weinen im auto klingt immer schrecklich - richig herzzereissend - würde auch am liebsten gleich mitheulen immer :weinen1: - aber es hilft ja nix ...
 
Zurück
Oben