• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

schreckliche nachrichten aus oberösterreich

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
hallo!
habt Ihr vielleicht grad in den ATV+ Nachrichten (ist leider in deutschland nicht zu sehen) diese schrecklichen bilder von dem "tierasyl" gesehen? das es solche aaaaaaaaaaa..................löcher gibt :biss: (sorry für diesen ausdruck,aber ich konnte nicht an mich halten)
das ist wirklich schlimm!!!
diese armen tiere. und er hat sogar katzen an die hunde verfüttert, weil er kein anderes futter gehabt hat!!!!!!!!!:wut3: :wut3:
so eine verdammte sauerei!
vielleicht bringen auch die deutschen fernsehsender in den diversen magazinen einen beitrag!
lg sicolino

Werbung:
AW: schreckliche nachrichten aus oberösterreich

Sicolino, wir schreiben die ganze Zeit, dass man keine Baby-Katzen gratis hergeben soll, weil es Leute gibt, die sie an Hunde verfüttern, auch an Schlangen! Hast du das noch nicht gelesen? :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ja, habs in der Rundschau gelesen...einfach grauenvoll!!!!

Das schlimme ist aber, das einige Hunde so verstört waren, aggressiv usw. das sie nur mehr eingeschläfert werden konnten... jetzt wo sie eigentlich eine Chance gehabt hätten! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Und das ganze ist über Jahre net gemeldet worden, und das obwohl die Hunde gejault haben, der Hof bis zum Himmel stank!

Ein Spaziergänger ist dann hin, und hat den gestank gemeldet... die üblichen reaktionen der Nachbarn...ich könnte echt kotz**n:biss:

Sicolino, wir schreiben die ganze Zeit, dass man keine Baby-Katzen gratis hergeben soll, weil es Leute gibt, die sie an Hunde verfüttern, auch an Schlangen! Hast du das noch nicht gelesen? :weinen1: :weinen1: :weinen1:

hallo!
nein, ich hab das so verstanden, dass derjenige, der das ganze angerichtet hat, diese stätte als tierasyl ausgegeben hat.:biss: :wut3:
der hat offensichtlich wahllos tiere aufgenommen. und sie dann gegenseitig verfüttert!!!!!!! :confused: ich verstehe diese welt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
warum bitte macht so einer sowas bloss!!!:weinen1: :weinen1: :weinen1:
lg sicolino

Bitte was ??? Das kann es doch echt nicht sein, oder ?
Das muss ja furchtbar sein .. die armen Tiere dort ... ich kann solche Menschen überhaupt nicht verstehen, dass Sie so handeln !? :weinen1:

Bevor Sie hergehen & andere Leute um Hilfe bitten, damit die süssen Tiere ein liebevolles zu Hause bekommen, machen Sie sowas ... *heul*

Pfah, mir läuft richtig die Gänsehaut den Körper runter, wenn ich sowas sehe / lese ... also ich sag Euch eines, wenn ich könnte, ich würde selbst so eine Art Tierheim aufmachen & alle Leute, die einfach nicht mehr wissen, wohin mit den Tieren, die könnten Ihre Lieblinge zu mir bringen, bevor Sie irgendeinen Unfug mit den armen, wehrlosen Tieren anstellen. Wieso kann da niemand was dagegen machen ? Das ist ja mehr als schrecklich !!! *kreisch*

Ich möchte überhaupt gar nicht dran denken, wieviele Tausend bzw. Zick-Tausend Tiere jährlich sterben müssen, nur weil es soviele grausame "Kreaturen" (sorry für diesen Ausdruck) gibt, die die armen 4-Beiner nur quälen können.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich könnte bei sowas nur losheulen.

Lg
Anita

hallo!
nein, ich hab das so verstanden, dass derjenige, der das ganze angerichtet hat, diese stätte als tierasyl ausgegeben hat.:biss: :wut3:
der hat offensichtlich wahllos tiere aufgenommen. und sie dann gegenseitig verfüttert!!!!!!! :confused: ich verstehe diese welt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
lg sicolino

Entschuldige, ich hab wie die Blinde von der Farbe geschrieben! Ich habe es heute erst gelesen! Es ist schrecklich! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

hallo!
lg sicolino

So einen Fall hatten wir erst kürzlich hier in Deutschland:weinen1:
Diese Frau hat wohl aus tierliebe gehandelt aber, als es immer mehr Hunde und Katzen wurden kam sie nicht mehr damit zurecht :weinen1:
Ganz schlimme Bilder haben wir gesehen im Fernseher :weinen1:

Traurige Grüße
Karin

Ich habe gerade einen Artikel darüber gelesen! :weinen1:

Das allerschlimmste ist, dass sie die zwei Katzen, die das ganze überlebt haben, nicht mitgenommen haben, nur die Hunde! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ich habe gerade einen Artikel darüber gelesen! :weinen1:

Das allerschlimmste ist, dass sie die zwei Katzen, die das ganze überlebt haben, nicht mitgenommen haben, nur die Hunde! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

hallo!
was haben die dann mit den 2 katzen gemacht??? :confused:
das kann doch wohl nicht wahr sein?
es ist wirklich schlimm!! ich verstehen es einfach nicht mehr!:weinen1:
lg sicolino

hallo!
was haben die dann mit den 2 katzen gemacht??? :confused:
das kann doch wohl nicht wahr sein?
es ist wirklich schlimm!! ich verstehen es einfach nicht mehr!:weinen1:
lg sicolino

Die haben sie ganz einfach dort gelassen, weil die Besitzverhältnisse nicht geklärt werden konnten. Da überleben diese Katzen die Hölle, und dann das! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

sind denn katzenleben weniger wert? haben die katzen kein recht darauf, gerettet zu werden. waren denn bei den hunden die besitzverhältnisse geklärt? wann wird das alles aufhören? :confused: :weinen1:
lg sicolino

Werbung:

Es ist ihnen zu mühsam, etwas für Tiere zu tun. Mit den Hunden können sie jetzt protzen, wie gute Tierschützer sie sind. Dabei war schon 10 Monate vorher eine Anzeige, und der Amtstierarzt hat diesen .... nur verwarnt.

:wut3: :wut3: :wut3:

Zurück
Oben