schwarze TT-Hündin verschwunden

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
Seit dem 8.2.2009 gegen 11:30 Uhr vermissen wir unsere Bonny.

Entlaufen im Stadtwald Schwanheim/ Goldstein in Frankfurt.

Laut Aussage des Suchhundeführers, muss Bonny von einer Person aufgegriffen worden sein, da sich ihre Spur auf einem Weg verliert.

Bitte, bitte helft uns, sie wieder zu finden.
http://www.familie-weissmantel.de/
 
Werbung:
AW: schwarze TT-Hündin verschwunden

***** Neue Info
Neues von Bonny !

Am 26.02./27.02 wurde sie in Wenigenlupnitz / Großlupnitz sowie am 27.02.2009 in HÖTZELSRODA am PEP SUPERMARKT gesehen !
Es ist möglich das Bonny in einem Auto mit genommen wurde .
Bonny ist bei Tassso und den Suchtieren unter der Plz 6 vom 08.02.2009 geliestet .


Bitte weiter suchen und die Info weiterleiten .

http://www.familie-weissmantel.de/

Info´s bitte sofort an die Besitzer weiterleiten !!!!
 
AW: schwarze TT-Hündin verschwunden

Hallo,

leider kann ich Dir da nicht gr weiter helfen aber hab mal im netz geschaut und eine gute Internet andresse gefunden

www.Hundgefunden.de

also wenn ich ein Hund finden würde und Ihn nicht ins TA abgeben würde aber Melden im Tierheim würde ich bei so einer Adresse reinstellen.

Ich Drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

Lg anja
 
Werbung:
Zurück
Oben