SEHR DRINGEND ! 5 jährige Bengalkatze aus Berlin braucht Blut , SOS !

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Hallo Berliner,

folgender Notruf geht durch die Tierschutzlisten!
-------------------------------------------------------

Datum: 27.05.2008 22:06:50
An: sos4animales
Betreff: SEHR DRINGEND ! 5 jährige Bengalkatze aus Berlin braucht Blut , SOS !

BITTE IN FOREN, BLOGS, HOMEPAGES setzen , ES GEHT UM EIN TIERLEBEN !!!!


Bitte wendet Euch nicht an mich, ich bin der Verteiler dieser Mail, wendet Euch an der Kontaktperson !!!

BITTE SUPER DRINGEND AN MÖGLICHST VIELEN KATZENFREUNDEN IN BERLIN UND IM UMLAND WEITERSENDEN..... MONTYS LEBEN HÄNGT AN EINEN SEIDENEN FADEN !!!!!
-----------------------------------------
FALLS BEKANNT: MONTY BRAUCHT BLUTGRUPPE A. HÄUFIGSTE BLUTGRUPPE !!!!!!

SUPER DRINGEND - HELFT MONTY

MONTY ist eine fünfjährige Bangalkatze. Sie lebt in Berlin. Wenn sie in den nächsten Tagen keine Bluttranfussion erhält, wird sie sterben !!! Hier ist die Mail, die ich erhielt, RETTET BITTE MONTY !!!

ES GEHT UM LEBEN UND TOD-BITTE SPENDE BLUT FÜR MONTY!

Meine 5 jährige Bengalkatze braucht dringend Blut. Sie hat statt 33-45 % Hämatokrit (rote Blutkörperchen) nur 10 %. Ohne passende Spende stirbt sie in den nächsten Tagen, weil die Organe keinen Sauerstoff bekommen. Bitte geht mit eurer Katze (ab 1 Jahr alt bis ca.9 Jahre alt und ohne bekannte chronische Vorerkrankungen) nach Zehlendorf/Berlin in die Uniklinik für Kleintiere Oertzenweg 19 b und sagt, dass ihr für Monty von Frau Dettmering
spenden wollt.

FALLS BEKANNT: MONTY BRAUCHT BLUTGRUPPE A. HÄUFIGSTE BLUTGRUPPE!!


Das Blut meiner anderen 4 Katzen hat die falsche Blutgruppe, bzw. 2 sind erst 6 Monate alt. Ich danke allen Spendern und werde bei Blutbedarf auch für eure Katze spenden. Die Katzen bekommen eine kleine Probe entnommen und das Blut wird gleich untersucht auf Blutgruppe und Krankheiten. Nebenbei erfährt man also auch kostenlos ob das eigene Tier gesund ist.


Für Taxikosten versuche ich aufzukommen.

Monty ist ein wunderbares, liebes Tier, dass durch eine Bekannte, die auf sie aufpassen sollte ohne mein Wissen mitgenommen und laufen gelassen wurde.Nach 7 Wochen ist sie, die vorher nur im Gehege war todkrank,
dehydriert u fast verhungert ohnmächtig im Gras gefunden worden. Sie wog vorher 4,5 kg, jetzt nur noch 1,7 kg. Ihr Leben hängt an einem seidenen
Faden und NUR das Blut kann sie retten.

Alle die nicht spenden können oder nicht in und um Berlin sind bitte ich einfach nur zu beten für Monty.

DANKE!!!!!!!

Lasst uns alle ein Netzwerk aufbauen, damit alle unsere Süßen jederzeit an Blut kommen.

Spendet, ein kleiner Unfall u jeder Blutverlust (Tumore, Blut in Harn u Stuhl, blutiges Erbrechen usw.) kann uns jederzeit in diese Lage bringen!!!!


Kontakt :
Frau Dettmering

0171-677 0039


Wer noch Bekannte oder Freunde mit Katzen in Berlin hat, bitte weiter leiten..

---------------------------
LIEBE FREUNDE IN BERLIN, ODER UMLAND, FALLS IHR EINE KATZE BESITZT; LASST IHR IN DIESER KLEINTIERKLINIK IN BERLIN BLUTABNEHMEN, DAMIT WIR MONTYS LEBEN RETTEN KÖNNEN....ICH WÜRDE ES MIT MEINEN KATZEN MACHEN, ABER ICH LEBE IN SPANIEN !
------------------------------------------------

Tierschutzverteiler
Sylvia Thiele
privater Tierschutz & Tiervermittlung
sos4animales & Streuner der Costa Blanca
HP. http://costablancahunde.beepworld.de


---------------------------------------------------------------------------

Falls ein Katzenbesitzer aus Berlin helfen kann/will bitte nehmt direkt Kontakt mit Frau Dettmering auf. Leider wohne ich zu weit weg, denn sonst würde ich meine Bande einpacken und zur Klinik fahren.
 
Werbung:
Wohne leider auch zu weit weg, habs aber gleich im StudiVZ in diverse Tierschutzgruppen eingetragen!
 
Zurück
Oben