Pipo braucht dringend ein zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Diser Hilferuf erreichte mich eben...bitte stellt es großflächig in den Verteiler.

Ich wende mich an Sie weil wir keinen Ausweg mehr haben!
Wir haben einen Notfall der heute von seinem jetztigen Platz weg muss. Wir haben eine Notnase, die mehr als *dringend* *eine neue Pflegestelle braucht!*
*PIPO*


Quelle: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=331&hund=Pipo%20sucht%20ein%20Zuhause>%3B


kam mit unserem letzten Transport nach Österreich auf einen Endplatz. Er verliert jedoch nun unschuldig seinen Platz.
Pipo ist im Moment noch in Wien untergebracht, soll jedoch auf der Stelle dort weg!

64tvipb7sotg.jpg


edi1t1u9sz6.jpg


57as8o1e69e.jpg


hf433jvgjlcy.jpg


Er hat schon so viel mitgemacht in Spanien und nun hat er auch noch so viel Pech in Österreich.
Bitte helft uns ihm zu helfen, damit ihm weiteres Leid erspart bleibt - zu oft wurde er schon im Stich gelassen!
Er wurde in Spanien unter einem Lastwagen gerettet (siehe Fotos im obigen Link von Pipo). Er lebte so mehr als 2 Jahre!!!

Pipo braucht dringend eine liebe, geduldige und kompetente (!) Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann!
Er kennt nicht viel, ist aber unwahrscheinlich gelehrig und lernt extrem schnell, da er für Leckerchen alles machen würde.

Pipo ist ca. 7 Jahre alt und hat ca. 62 cm Schulterhöhe.
Er hat Leishmaniose und ist bereits in Behandlung - wir würden uns natürlich bei der Pflegestelle an den Kosten beteiligen, falls dies erforderlich sein sollte.
Er ist im Verhalten extrem lieb und verschmust. Pipo hat stechend blaue Augen, somit denken wir, dass auch Huskyblut in ihm ist.
Er ist sehr lieb mit Menschen, kann aber nicht in einen Haushalt mit Katzen. Pipo wedelt aus Freude ständig mit dem Schwanz, sogar beim Tierarzt, wo er viel erdulden musste.
Er hatte an der Schulter eine offene Infektion, vermutlich durch Messerstiche. Diese ist zum Glück schön abgeheilt.

Da Pipo nicht kastriert ist und im Moment (ca. für die nächsten Wochen) auf Grund der Leishmaniose-Behandlung nicht kastriert werden kann, braucht er einen Platz ohne unkastrierte Rüden.


*BITTE DRINGEND BEI UNS MELDEN, WENN JEMAND PIPO EINEN VERLÄSSLICHEN ERSATZPLATZ BIETEN KANN!!!*
*ANSPRECHPARTNER:*
Irene Spitzl
Tel.: 0650/6832845
Mail: vermittlung@galgos.at

Vieleicht könnten Sie uns helfen, bitte.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Hallöchen,Suedwind,
Das ist ja sher Traurig.Der Arme Kerl!
Ich habe gleich eine Freundin angerufen,Sie ist Aktiv tätig in sachen Hunde aus dem Sueden,vieleicht kennt Ihr Manresa(Tierheim),in Spanien.Dort arbeitet Sie schon lange mit den Leuten zusammen.

Wie auch immer, sie wird sich Heute noch melden.Späterstens Morgen ob jemanden zu finden ist.
Mehr kann Ich leider nicht tun,er tut mir so Leid.

Sobald Ich was weiss,schreibe Ich zurück.

Suedwind ich wünsche das ein Platz gefunden wierd!
Liebe Grüße Leanim
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Hallo bin leider im Moment komplett voll mit Vermittlungsversuchen, SOMMERLOCH" , es ist zum Heulen.
Habe ihn aber auf alle Fälle auch in andere Foren gestellt.
Hoffe es klappt und es ergibt sich etwas.
Christa
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

mein gott der arme!

ich verschick gleich eine mail vielleicht ist ja jemand dabei der ein schönes zu Hause für ihn hat!

wir stellen ihn dann auch gleich auf unsere HP!!

lg Nicole
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Einen schönen Guten Morgen,

Hat sich für Pipo schon etwas ergeben?Ich hätte da vieleicht noch nee Idee,
In Östereich gibt es eine Gutshof er heißt "Aider Bichel",dort Leben viele Tiere unter anderen auch Notfälle.Dort könnte man es Ja versuchen.!!!!

Ich habe hier die Kontakt Person (irene Spitzl)und eine Numer, kein Anschluß??
Mehr kann ich nicht tun.Ich hoffe er bekommt bald ein zuhause.

VIEL GLÜCK FÜR PIPO www.gut-aiderbichl.com/

Alles liebe Leanim
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Hallo Suedwind,

Ja da bin Ich selbst auch gespant!Lass uns feste die Daumen drücken!!!!
Ich hab immer wenig Zeit sonst hätte Ich selbst Angerufen.


Es grüßt Leanim
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Ich habe mich mit Bianca Pöckl von Gut Aiderbichl in verbindung gesetzt aber sie können mich leider nur an eine liebe Tierschützerin weiter vermitteln, die sehr viele Vermittlungstiere schon vermittelt hat.

Jetzt kann man nur abwarten...:danke:
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Hallöchen

Das finde Ich Ja total super.:g14:
Ich wollt bei Fr.Spitzel anrufen,aber es heist kein anschluß unter dieser Nummer?.?(
Meine Freundin ist auch hoffnungslos überfühlt mit vermittlung!
Ich Drücke weiterhin die Daumen.
Gruß Leanim
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Hallo Christa, Hallo Südwind

habe eben gelesen, ein Update vom 16.9. "Pipo ist letzte Nacht verstorben"
an einer Magenumdrehung.Irritiert mich jetzt etwas. Heute ist der 18.09.
 
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Das hat mich auch erschüttert und traurig gemacht. Hatte mir den link
angeschaut und mir Pipo angesehen, da ich dachte, vielleicht kann man
helfen, sah den zerschundenen Hund und lese dann zum Schluß das
er bereits vor dem bzw. in der Nacht? zum 16.09.:( gestorben ist.
 
Werbung:
AW: Pipo braucht dringend ein zuhause

Das tut mir so sehr Leid.
Ich wünsche Pipo ein schöne Reise,
möge er nur noch Gutes erleben :blume1:
 
Zurück
Oben