Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

Hallo, guten Morgen, :blume2::blume2:

Danke für die Fotos! Das sind ja Super-Nachrichten! Vielleicht hatte er sich wirklich nur irgendwas verrenkt! Ich glaube, in dem Fall kannst den TA-Besuch getrost verschieben, oder gehst trotzdem?

Ich freu mich wirklich seeeeeehr, weil ich habe irgendwie so mitgefühlt mit Dir! (Mir geht's nämlich auch immer so fürchterlich schlecht, wenn eines meiner Tiere nicht ganz gesund ist.)

Alles Liebe,
ElliB
:katze::katze::katze:
 
Werbung:
AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

Hi ElliB,
Speedy war immer nur "normal" - sogar auf den Bauch hat mein Mann gegriffen. Nichts. Er war draußen. Aber in Korb geht er nicht :-(
Die Praxis ist aber wohl sehr nett. Habe gleich am Morgen angerufen und geschildert, dass es nicht so einfach ist, mein Baby zu bringen. Sie hat gelacht. .... (schon mal erfreulich) und ich meinte, ob ich anrufen kann, sobald es geschafft ist - ja, das geht natürlich. Also habe ich erst mal bis 13 Uhr Zeit. Dann noch mal von 15 Uhr bis 18 Uhr. Mir ist der Schrei halt noch in den Ohren. Das war soooo furchtbar. Sonst ist er gaaaanz normal. Ich verstehe das nicht. Melde mich, sobald ich was weiß.
:danke:
 
AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

Hallo ElliB und Mieze40 und alle!
Mir langt es. Ich komme noch in die Klapsmühle. Dachte, super Arztpraxis. Bis 13 Uhr auf.
Speedy habe ich eben rein gekriegt. Gleich angerufen und ....... Ärztin ist schon weg.
Klasse. Und die andere (sind zwei) ja die beiden sind im Urlaub und die Vertretung ist schon weg.
Speedy wieder raus gelassen. Nun mache ich mir keinen Stress mehr. Box steht da und ich habe eben einen TA empfohlen bekommen, zwar gehen alle mit Hunden hin, aber der soll sehr nett sein. Hat auch eine Handynummer, das find ich auch immer wichtig.
Auf jeden Fall ist mein Bub nun draußen und turnt vergnügt rum. Mein Herz hat sich auch wieder beruhigt. Hab von einigen Seiten gehört, dass so etwas öfter vorkommt bei Katzen. Ich werde ihn sehr genau beobachten und gleich reagieren. Ich denke und hoffe nicht, dass er mir den Trick eben übel genommen hat. Alles Futter war weg nur in der Box waren Leckerli, die er sonst nie bekommt. Er rein, ich noch ein wenig geschoben und Klappe zu. Gemein. Aber mein großer, starker Mann hat es nicht geschafft. Weichei :) Dachte immer das sei ich. Aber wenn es drauf ankommt - wohl doch nicht :)
 
AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

So ein Schmarren aber auch, dass die gesagt haben, sie sind bis 13:00 da und dann stimmt's gar nicht! Da fühlt man sich echt verarscht, was?
Dem Speedy hat die kurze Gefangenschaft sicher nix geschadet - kurz eingesperrt und dann wieder rausgelassen. Das trägt er Dir garantiert nicht nach, wo der doch Leckerli da drin gefunden hat. Die Arme in dem Fall bist einzig und allein Du! So viel Aufregung kann nicht gesund sein.
Ja, versuch den anderen TA! Wenn einer gut für Hunde ist, ist er auch ok für Katzen.
Und Speedy scheint's ja auch gut zu gehen, also ist es nicht so wahnsinnig dringend, denke ich. Jedenfalls weißt Du jetzt, wie Du ihn in die Box reinkriegst. Gratuliere Dir dazu! Dass Dein Mann das nicht geschafft hat, wundert mich überhaupt nicht. Meiner ist genauso. Und wahrscheinlich viele andere auch. :D (Aber nicht, dass jetzt irgendjemand denkt, ich hätte was gegen Männer!) :rolleyes:
Alles Liebe, halt die Ohren steif!
ElliB
 
AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

Hi ElliB! Ja, es geht ihm sichtlich besser als mir. Streckt seinen Bauch an die Sonne, die zum Fenster reinscheint :) Wenn ich zu ihm geehe, läßter sich streicheln und Bussi nimmt er auch an. Ganz normal. Das Leckerlie hat er aber nicht mehr genommen. Liegt noch drin. Er ist ja gleich wieder raus - höchstens eine Minute! Wird schon werden. Solange er keine Probleme macht und hat .... ich bin von Natur aus ein Nervenbündel ;)
:danke:
 
AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

Hallo, an ALLE, die sich so lieb gekümmert haben!
Eben habe ich den Transportkorb weg von der Eingangstür, in ein Zimmer, da kann Speedy immer mal rein. Ich denke, es ist nicht mehr nötig zum TA zu gehen. Er ist völlig normal. Beim Rausgehen habe ich ihn eben mal - in meinen Augen grob - über den Bauch gestrichen. Kein Mux. Nicht geautscht, nicht gehumpelt, nicht geknurrt - und das seit Freitagabend eigentlich nicht mehr. Werde natürlich weiterhin beobachten, die Transportkiste immer mit Fressen bestücken und - abwarten!!!!
Vielen Dank für euren lieben Zuspruch!!!!
:danke:

:blume2:
 
Werbung:
AW: Seit einer Woche humpelt Speedy ab und zu

Wirklich gern geschehen, Du Liebe. Ich bin sicher, nicht nur ich, sondern auch alle anderen haben mit Dir mitgezittert und mitgefühlt. Schließlich kennen wir alle ja leider solche Situationen.
Jedenfalls freut es mich wirklich sehr, dass es dem Lauser wieder gut geht und ich hoffe wirklich sehr, dass das so bleibt!
Alles Liebe,
ElliB :blume2:
 
Zurück
Oben