Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

Hurrraaaaa!!!!!!!!! Schlumpfi hat wieder mehrere Häufchen in der Nacht gemacht!

Heute ist der erste Tag, an dem sie ihr Futter bekommt, ohne, dass wir ihr vorher das magenschützende Ulcogant einflössen müssen! Da muss ich noch Daumen halte, dass sich ihr Magen wieder soweit beruhigt hat, dass sie nicht wieder erbricht!

Aber, jetzt geht´s endlich wieder aufwärts!!!!!:blume2: :clown2: :clown1: :)
 
Werbung:
AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

Ich freu mich ja so für dich:jump1: :jump1: :jump1:

Es ist immer wieder erstaunlich wie wir uns über einen Haufen Sch... so freuen können. Das kann jemand ohne Tier gar nicht verstehen:clown2: :zunge3:

lg nicole:kuss1:
 
AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

Ja, so ein Haufen Sch.... ist hin und wieder echt was wunderbares!! *ggg* :clown1:

Mein Freund war jetzt in seiner Mittagspause daheim bei Schlumpfi - sie hat das Fressen auch ohne den Magenschutz vertragen! *freu* :jump1:

Ich werd jetzt dann auch Schluß machen und heimfahren zu meinem Tiger!!!
 
AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Leute!

Wollte nur erzählen, dass es meiner Schlumpfi jetzt wieder perfekt geht! Gestern haben wir unsere Wohnung weihnachtlich dekoriert und sie hat mich dabei tatkräftig unterstützt!! *ggg* Sie ist wieder ganz die Alte!!!! :jump1:

Schönen Tag noch!:clown2: :blume2:
 
AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

Hallo du! Das freut mich sehr! Und zu deinem vorigen Beitrag: ich kenne das auch sehr gut, wenn man sich über einen Haufen einer Katze irrsinnig freut! :zunge3:
 
Werbung:
AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!

Hallo Schlumfine,

habe deinen thread gerade erst gelesen, freut mich sehr das alles wieder ok ist bei deinem Fellpups :jump1: :jump1: ...habe diese Jahr auch ein etwas anstrengendes Jahr mit meinem Katerchen und weiß wie man sich über "Kleinigkeiten" freuen kann :jump1: ...dann steht ja einer fröhlichen Weihnachtszeit bei euch nichts mehr im Wege :blume2:
 
Zurück
Oben