Selber Krank .........?

Was macht Ihr wenn Ihr sehr Krank werdet ?

  • Ich gebe mein Tier ins Heim ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lasse mein Tier einschläfern...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe noch nie darüber nachgedacht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde im Alter kein Tier mehr halten...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
AW: Selber Krank .........?

Bis jetzt habe ich es noch immer geschafft! Selbst mit nem dicken Bandscheibenvorfall. Klar, müssen dann auch mal andere einspringen.
Aber wenn man krank wird und kleine Kinder hat, kann man die ja auch nicht einfach wieder abgeben.
Ich glaube, es findet sich immer ein Weg!
 
AW: Selber Krank .........?

Habe schon so einige Krankheiten durch leider trotzdem habe ich es immer geschafft auch, wenn Hundi dann mal kürzere Wege geht, es geht immer.
 
AW: Selber Krank .........?

Erstmal habe ich eine Menge tierliebe Nachbarn. Die würden garantiert mal einspringen, wenns nicht anderes geht.
Dann habe ich nette tierliebende Freunde, die Bekannten nicht zu vergessen, manche haben schon Fund- und Tierschutztiere durch mich bekommen. Und wenn ich meine Tiere abgeben müsste, aus welchem Grund auch immer, sind sie dort ganz bestimmt gut aufgehoben! :kuss1:
 
AW: Selber Krank .........?

Hallo !
Also ich hätte erst mal eine liebe Familie , nette Nachbarn mit Hunden und Bekannte /Freunde die auch mal einspringen würden ,wenn ich mal nicht so sehr kann , wobei ich schon vesuchen würde soviel wie möglich selbst mit dem Hund zu machen .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Selber Krank .........?

für das erste und fünfte habe ich gestimmt.
vor sechs Jahren mußte ich ins Krankenhaus, da hat mein Mann, auf den ich mich 100%ig verlassen kann und der Nico auch sehr liebt, sich um ihn gekümmert.
Ansonsten wenn es "nur" eine Grippe ist so wie vor kurzem schaffe ich es alleine, trotz Krankheit.
Für meinen Nachbarhund hatte ich so eine Art Patenschaft übernommen als der Mann der Nachbarin gestorben ist. Sie hatte Angst daß mal etwas mit ihr passiert und bat mich darum. Das war selbstverständlich und sie bot auch an sich um Nico zu kümmrn wenn mal was wäre. Leider sind die beiden weggezogen:rolleyes:
Gesundheit wünsche ich uns allen!
Gruß Minnie
 
AW: Selber Krank .........?

Im großen und ganzen habe ich da noch nicht so wirklich drüber nachgedacht, denn ich hoffe, das es nicht so bald eintreten wird, aber ich würde trotz Krankheit versuchen mein Tier zu versorgen...

Oder ich würde auf nette Nachbarn oder Familie hoffen, die mir in der Zeit helfen könnten :kuss1:
 
AW: Selber Krank .........?

Ja, bei uns schauts genauso aus. Bis jetzt habe ich es meist allein geschafft. Vor kurzem bin ich jedoch mal kurzfristig ganz ausgefallen und da ist mein Mann für mich eingesprungen. Sollte es aber wirklich mal so sein das auch mein Mann nicht helfen kann, sind da trotzdem noch liebe Leute für uns bzw. für Debbie da. :)

LG Marie
 
AW: Selber Krank .........?

Wenn ich krank bin kümmert sich mein Freund um die Tiere und wenn er auch nicht kann macht das meinem freund sein bruder:blume2:
 
AW: Selber Krank .........?

Als mein Kater noch sehr klein war, war ich noch Single und musste für fünf Tage ins Krankenhaus zur Operation. Da war dann meine Tante so lieb und nahm ihn zu sich für diese Tage, danach brachte sie ihn mir wieder und obwohl ich dann noch 5 Wochen im Krankenstand war, kümmerte ich mich dann selbst um ihn, der Tobias merkte einfach dass es mir nicht gut ging und war so einfühlsam.
Mittlerweile bin ich verheiratet und *toi toi toi*, war inzwischen immer gesund, aber angenommen ich wäre krank, dann würde sich mein Mann um ihn kümmern, und so weit ich es selbst tun könnte, würde ich es tun.
 
AW: Selber Krank .........?

Bis jetzt war ich noch nie so krank das ich hilfe brauchte:) .Da aber mein Junior mit seiner Freundin unter mir wohnen denke ich ist es auch kein Problem:)
 
AW: Selber Krank .........?

Also es gibt da meinen Freund, meinen Bruder, meine Mutter, meine Nachbarin, gute Freunde, .....

Es gibt bei mir mehrere Varianten, so dass meine Tier auf jeden Fall versorgt wären egal wie es mir geht:kuss1:
 
Werbung:
AW: Selber Krank .........?

Da ich jetzt hier meistens alleine bin meine Männer fliegen aus, muss es immer gehen da darf ich nicht mal dran denken das ich krank werden könnte. Ich habe keine Ahnung was ich machen würde wenn ich mal so krank währe das ich mit den Hunden nicht laufen kann. Gut mein Mann und ich gehen Abends so um 22 Uhr mit den Hunden aber sonst na ja! Ich hoffe das meine Jungs dann mal wieder Zeit haben wenn mal was sein sollte.
 
Zurück
Oben