Seminarraum in Wien gesucht !

Neue Wege

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2008
Beiträge
78
Ich suche einen eigenen Seminarraum in Wien für die Tierkommunikationsseminare und die Tierenergetikausbildung.
Also in Hauptmiete, Untermiete, Pacht (oder ev. Mietkauf).
Bevorzugte Lage ist eher im Süden von Wien.

Grösse: ab ca. 40-60m², gerne auch grösser.
Räume: es muss ein grosser Raum vorhanden sein, mit mindestens 35-40 m², Nebenräume (WC, Teeküche, ev. Abstellraum).
Wünschenswert wäre ev. noch 1 - mehrere weitere Räume.
Die Lage sollte ruhig sein, etwas Grün in der Nähe wäre gut, bzw. ev. ein Gartenanteil wäre ein Wunschtraum.
Geeignet wären Büroräume, Geschäftslokale, ev. auch Wohnungen mit geeigenten Bedingungen, möglichst im Erdgeschoss.
Die Räume sollten "Atmosphäre" haben, bzw. diese sollte zu schaffen sein.

Ich bin für alle Tips und Hinweise dankbar !!! :danke:
 
Werbung:
AW: Seminarraum in Wien gesucht !

Hallo! :)

Unser 100 m2 Seminarraum steht auch für deine Veranstaltungen zur Verfügung - EG Lage, ruhig, hell, gepflegtes Ambiente, mit Teeküche, Dusche, einem sonnigen Platz vor dem Haus, mit privaten und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

Kontakt
Erna Bauer Mobiltelefon und Box 0699 116 83 650

LOVING ART STUDIO . STUDIO FÜR ETHIK UND AESTHETIK
Pfenninggeldgasse 15-17 im Hof . 1160 Vienna . Austria
 
Zurück
Oben