seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Sheevra

Mitglied
Registriert
8 September 2011
Beiträge
14
Ort
Salzburg
Hallöchen ;)

Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Chihuahua-Züchter, vielleicht kennt ja von euch wer einen guten, bzw. hat selbst einen Chi und kann seinen Züchter weiterempfehlen ;)

Also ich wäre in Salzburg daheim, wenn wer einen guten Züchter in der Nähe wissen würde, wäre das Klasse, ansonsten isses auch egal, hab ein Auto, kann ja herumfahren, jedenfalls leg ich viel Wert darauf, das der Züchter seriös ist, man die Elterntiere bei ihm zuhause besichtigen kann und der Chi natürlich Ahnentafel und alles hat :)

ich danke euch recht <3-lich für eure Zeit :) :danke:
 
Werbung:
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Juhu!
Ich schon wieder!:) Gibt es bei euch keine Züchter in Salzburg? Ich bin aus Tirol. Bei uns gibt´s seriöse Züchter im Unterland (Raum Kitzbühel). In Innsbruck gibts auch eine Züchterin. Da hab ich aber teils gute und teils schlechte Geschichten gehört. Google mal nach Züchtern. Meine Kleine hab ich hier in Tirol gekauft, von einer Hobbyzüchterin. Mit Ahnentafel, gechipt, geimpft und entwurmt. Die Mutter, Geschwister und Onkel hab ich gesehen. Aber der Papi unserer Kleinen ist aus Deutschland.
 
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Juhu!
Ich schon wieder!:) Gibt es bei euch keine Züchter in Salzburg? Ich bin aus Tirol. Bei uns gibt´s seriöse Züchter im Unterland (Raum Kitzbühel). In Innsbruck gibts auch eine Züchterin. Da hab ich aber teils gute und teils schlechte Geschichten gehört. Google mal nach Züchtern. Meine Kleine hab ich hier in Tirol gekauft, von einer Hobbyzüchterin. Mit Ahnentafel, gechipt, geimpft und entwurmt. Die Mutter, Geschwister und Onkel hab ich gesehen. Aber der Papi unserer Kleinen ist aus Deutschland.

Naja ich kenn nur eine Züchterin bei uns in der Umgebung, die ist mir aber ein wenig unsynpathisch, die trägt die Hunde ständig rum und die machen wirklich so den Eindruck als wären es reine "Handtaschenhunde" von daher kommt sie ma net so wirklich seriös vor.

Naja um ehrlich zu sein ist es mir egal von wo die Züchterin is, kann auch gern aus Tirol sein, meine Fellnasen kommen auch nicht aus Salzburg *gg* mein Coonie is auch aus Tirol, das könnte ja schon mal ein gutes Zeichen sein hihi
 
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Echt? Conny ist deine Main Coon, oder? Naaa, Chi´s sind bei Gott keine Taschenhunde. Aber es gibt Leute, die sie nur herumtragen, arme Hunde.
Unser Bambi ist ein "richtiger" Hund, so klein sie auch ist. Aber sie rennt mit den zwei anderen locker mit. Nur beim berggehen, wenns recht steinig ist, oder Gestrüpp ist, wo Bambi nicht mal rausragt, trag ich sie ein Stück, was sie aber überhaupt nicht mag.:D:D Zuhause ist sie wie ein Baby, will immer auf dem Schoß sitzen und schmusen.
Also ich bin sicher, daß ein Hund bei euch den Himmel auf Erden haben wird.
Und: Alles was aus Tirol kommt ist gut!;) (Scherz) hi,hi...
 
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

nööö mit coonie meinte ich einfach nur maine coon abgekürzt *gg* Ares heisst er der schwarze Riese, aber ja, er is aus Tirol und er is ein Traum von einem Kater, ich habe selten ein Wesen gesehen dass so liebenswert ist und mit dem mach auch teilweise so verdammt viel lachen muss *gg*

ja ich will eben auch keine Züchterin die nur die Hunde herumschleppt, denn ich hab ja auch nicht vor meinen Chi dann ständig herumzutragen, der soll auch dann im Garten rumtoben und Spaß haben und natürlich "Hund-sein" dürfen bzw. sollen ;) Ich hab ja noch Zeit, überstürzen is ohnehin der falsche Weg, ich werd mal sehen ob ich ein paar Infos bekomm, wer gute Züchter kennt, werd mich mal mit ein paar in Verbindung setzen und am Ende werd ich sicher wen finden mit dem ich zufrieden bin ;))

Da magst du wohl recht haben, also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit allem was aus Tirol kommt gemacht ;) hihi
 
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Jessas, hab nicht richtig gelesen!:D Hab Conny als Namen gemeint. Wo hast du denn deinen Ares gekauft? Wir sind nämlich Fans von Waldkatzen. Mein Freund möchte so gerne eine norwegische oder amerikanische haben. Und: ein schwarzer Kater wäre sein Traum. Hab schon deine Fotos gesehen. Schöööön! Wir hatten mal einen schwarzen Kater langhaar, war aber ein Main Coon-Mix, nicht so groß.
 
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Hallo!
Einen GUTEN und seriösen Chi Züchter zu finden,
ist nicht einfach,das weiss ich aus eigener Erfahrung!

Denn nicht jeder "Chihuahua" Züchter,
züchtet tatsächlich GESUNDE und TYPVOLLE Hunde!
Da sehen die Zuchthunde schon mal gerne sehr pinscherartig aus!

Ich such dir einen Link raus und melde mich per PN!
 
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Hallo!
Einen GUTEN und seriösen Chi Züchter zu finden,
ist nicht einfach,das weiss ich aus eigener Erfahrung!

Denn nicht jeder "Chihuahua" Züchter,
züchtet tatsächlich GESUNDE und TYPVOLLE Hunde!
Da sehen die Zuchthunde schon mal gerne sehr pinscherartig aus!

Ich such dir einen Link raus und melde mich per PN!

vielen lieben Dank ;) ja ich habs gemerkt, dass das alles andere als einfach ist :) jedenfalls vielen Dank für den Link, werd ich mir gleich mal ansehen

:blume2:
 
Werbung:
AW: seriöser Chihuahua-Züchter gesucht!

Jessas, hab nicht richtig gelesen!:D Hab Conny als Namen gemeint. Wo hast du denn deinen Ares gekauft? Wir sind nämlich Fans von Waldkatzen. Mein Freund möchte so gerne eine norwegische oder amerikanische haben. Und: ein schwarzer Kater wäre sein Traum. Hab schon deine Fotos gesehen. Schöööön! Wir hatten mal einen schwarzen Kater langhaar, war aber ein Main Coon-Mix, nicht so groß.

ach wirklich? ja coonies sind tolle Katzen, ich kanns nur empfehlen, unseren Ares haben wir damals in Kitzbühel geholt, ich guck dir zuhause mal nach ob ich die Homepage noch finde, ich hoffe mal, dass sie immer noch züchten ;) ja für mich wars auch immer ein Traum einen schwarzen Coonie zu haben und ich hab dann Gott sei dank meinen Ares gefunden ;)
 
Zurück
Oben