shadow verletzt???

bettylein schrieb:
also er ist wieder der alte, heute früh hat er wie immer genervt weil er hunger hatte *gg* gestern hab ich ihn noch ins bett mitgenommen, alleine ist er net gekommen, trotz rufen, dann ist er auf mir gelegen und hat sich ne putzorgie genehmigt, was er auch den ganzen tag net machte, weil ich hab ihm paspertin auf die pfote getropft, weil er ja gekotzt hat (hilft ja gegen übelkeit) die hat er net abgeschleckt.

und heute hat er schon gespielt und die alte segiert *gg* und der bauch ist nun auch wieder schön weich!!!!

wie wenn er nix gehabt hätte!
Oh wie schön!!! Freu mich sehr für Dich und Shadow! :umarm: Man leidet ja selber immer so mit wenn die Süßen etwas haben! *auchsteinvomherzenfällt*
 
Werbung:
ma bitte, ur schlimm ich krieg das antibiotika net rein in die katze, der bärdet sich total, bei der alten geht das viel besser. schlimm, habs schon ins leckerli reingstopft nix

nun hab ichs ins futter gedrückt und nur ne kleine menge das ers ganz sicher frisst. bin gespannt wielange das futter steht. schlimm und das 8 TAGE LANG1!!!! :weinen1:
 
ui - ja allein ist das oft gar net so leicht - zu zweit geht das schon ... aber du hast ja niemden der dir hilft oder?

freu mich aber, dass es dem lauser wieder gut geht :kuss1:
 
nein, mein freund war grad noch da, aber net mal da haben wirs geschafft, weil er immer den kopf gedreht hat und ich dachte wenn ich ihn zu fest halte tu ich ihm weh weil er sich so gewindet hat. naja jetzt liegts im fressen
 
ja, ich werd ihn kurz halten und dann ein bissi was mit tabs vorhalten:zunge3: dann muss es ja imbauchi landen
 
also mit einem festen nackengriff geht das schon normal ... ich weiß ich weiß - das arme katzi :kuss1: - aber wenns nicht anders geht und er die tabletten braucht wirst nicht drum rum kommen ...
 
naja, sogar beim TA hatten sie mühe das kiefer aufzudrücken, da hab ich ma gedacht, ma die bricht ihm gleich das kiefer. es ist wirklich net einfach, ich versuchs mal mit dem futter mitschen und dann kann ich ihn immer noch NÖTIGEN *ggg*
 
also bei der alten geht das gar net, hab ich schon versucht, aber sobald die was hartest spürt spuckt sies aus (vielleicht weils weiß das sies nimmer durchbeißn kann?!)

beim jungen dem trau ich das zu das er das selbe macht oder abschleckt *gg* aber kann ich auch noch versuchen, wenn nicht ess ich die leberstreichwurst (meinst eh die oder????)
 
ja daweil steht das fressen noch bei mir *ggg* unangetastet, die tablette riecht vielleicht *gggg* ka ahnung, aber er wird hunger kriegen und dann stell ichs ihm hin und sperr ihn sonst aus dem zimmer bis er gefressen hat (damit die alte net das pulverl frisst *gg*)
 
bettylein schrieb:
also bei der alten geht das gar net, hab ich schon versucht, aber sobald die was hartest spürt spuckt sies aus (vielleicht weils weiß das sies nimmer durchbeißn kann?!)

beim jungen dem trau ich das zu das er das selbe macht oder abschleckt *gg* aber kann ich auch noch versuchen, wenn nicht ess ich die leberstreichwurst (meinst eh die oder????)

Also Indra hat das nur einmal gemacht, dass sie alles weggeschleckt hat, und die Tablette ausgespuckt! Vielleicht die Angst, dass die anderen Katzis ihr alles wegnehmen! Einmal hat Dino die Tablette gefressen! Naja, wenigstens kriegt er jetzt keine Kieferprobleme! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben