Silikatstreu......meine mögen es nicht!

pia257

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
342
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt mal so ein Silikatstreu ausprobiert, weil sehr viele Leute drauf schwörn. Das Ergebnis war - Leo und Eddie gehn nicht rein. Was heißt, sie gehn zwar ins Clo rein, machen drin aber nichts! Zum Glück habe ich das zweite Clo mir "normalen" Streu gefüllt gehabt (von Lidl), ansonsten wären wohl etliche Pfützen und mehr in der Wohnung gewesen! Monty dagegen ist ohne weiteres rein gegangen und hat auch seine Geschäftchen dort gemacht.
Kann es sein, weil sich das Silikatstreu anders anfühlt, das deswegen Leo und Eddie nicht wissen was das sein soll? Oder lehnen sie es generell aus irgendeinem Grund ab???? Hat jemand von euch auch solche Katzen?
Es würde mich einfach mal interesieren!

LG, Pia
 
Werbung:
Das ist eigentlich Katzentypisch, dass sie nicht jedes Streu annehmen.
Ich habe seit Jahren das gleiche, es ist ganz fein und hat einen Babypuderduft.
Das beste, was ich kenne.
 
Werbung:
Nun, beim normalen Klumpstreu kann ich jederzeit wechseln, da hatte es bisher nie was! Nur dieses Silikat......was muß auch Dosi son Zeugs anschleppen????:)


LG, Pia
 
Zurück
Oben