Siroko ein ca.2 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
hab diesen riesenschmusebär nun eine woche als pflegekind bei mir und weiß, daß es für mich hart werden wird, ihn an seinen endplatz zu übergeben.
ist jetzt aber wirklich schon zuviel, deswegen wünsche ich mir für ihn einen artgerechten platz in haus mit garten oder ähnlichem. andere hunde sind absolut kein problem. geimpft,gechipt und kastriert ist er mittlerweile auch.
kinder-,und katzenerfahrung gibt es leider keine.
christine von noname_dogs hundehilfe hat ihn aus einer ungarischen tötung geholt. um jetzt der bedrohung der beschlagnahmung durch die ungarischen behörden zu entgehen, mußte ich ihn einfach zu mir nehmen.
wäre ein verbrechen gewesen, diesen absolut gutmütigen schmuser nicht in sicherheit zu bringen !
 

Anhänge

  • siroko1.jpg
    siroko1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben