So dann stell ich mich mal vor...

Akira

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2009
Beiträge
41
Ort
Spittal an der Drau
HI zusammen!

bin auch neu hier im Forum, hab schon sehr viel herum gestöbert und gelesen....

Ich habe eine 9 Monate alte Labbi Dame.. die leider nicht erzogen ist (hab sie jetzt ca. 6 Wochen) vorher hatte sie nix gelernt...

dann hab ich noch eine wasserschildkröte und 3 Goldfische

Hatte bis von 3 tagen 2 wellensittiche... die sind leider aus unersichtlichen gründen gestorben... :(

Ich hatte schon ziehmlich viele Tiere.. bin von kind auf mit Tieren aufgewachsen... Katzen... Hund... Maus... Vögel... Rennmäuse... hamser... Hasen...

ja das war so die kurz beschreibung....

jetzt werd ich mal weiter stöbern....

LG Kathrin:blume2:
 
Werbung:
AW: So dann stell ich mich mal vor...

oh, das kenn ich. mein kater ist auch "gebraucht" und macht was er will :D:umarm:willkommen im klub

2052949.gif
 
AW: So dann stell ich mich mal vor...

Herzlich WILLKOMMEN!!!

Meiner ist nicht gebraucht - und macht trotzdem was er will!!! D. h. er macht mit mir, was er will :D
 
AW: So dann stell ich mich mal vor...

herzlich willkommen im forum:umarm:

meine hunde sind auch gebraucht aber die machen was ich sage. also fast immer :D
 
AW: So dann stell ich mich mal vor...

also ich sag mal so - vom grunde her ist sie total brav - in der wohung klappen die kommandos auch viel viel besser als auf der staße, ich denke da ist sie einfach zu abgelenkt.... heute waren wir am vormittag eh wieder unterwegs um zu übern - sitz an der ampel, steh an der kreuzung.... usw... teilweise hat es wieder super funktioniert.....

bei meiner mutter im garten (da kann ich sie nämlich frei laufen lassen weil weit uns breit nix is..) ball und stöck apportieren, mit viel viel loben wenn sie wieder zurück kommt....

heute hat es echt super geklappt! ich mein wir haben sie erst 6 wochen.. da dauerts schon ncoh bis alles klappt...
 
AW: So dann stell ich mich mal vor...

Hallo Kathrin,

schön das Du bei uns gestrandet bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben