So,dann werd ich auch mal...

SmileyGirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 März 2009
Beiträge
211
Ort
Sachsen-Anhalt
Also ich heiße Karolin und komme aus Deutschland (Sachsen-Anhalt).
Ich bin auf diese seite auch beim googeln gestoßen und dachte das es was für mich wär.(ich finds schön hier :) )
ich habe einen 1 1/2 jährigen samojede-labrador mix.mein "scheißerchen" Smiley.
dann hab ich noch 3 mietzen(Nieva,1 1/2J.,Odine 4J.,Mia 4J. und einen kater(Mumpel ca. 1J.),den haben wir aufgenommen.
bin auch schon mit tieren aufgewachsen.wir hatten 2 hunde,vögel,auch schon fische,kaninchen,2 degu's und ich hatte ein frettchen.die ist leider viel zu früh gestorben :(
also wie schon gesagt,ich fühl mich wohl hier und freu mich auf eine schöne zeit...

Lg Karo
 
Werbung:
AW: So,dann werd ich auch mal...

2060666.gif


hallo karo, schön, dass du uns gefunden hast, wirst sehen, wir sind ein ganz ein lustiger haufen und auf was wir besonders stehen, das sind

FODDOS!!!!!:D:D:D

 
Werbung:
Zurück
Oben