So dann will ich auch mal...

Lady

Mitglied
Registriert
7 August 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen

Mein Name ist Sandra und ich bin *hust* 25 Jahre alt.
Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide um genau zu sein aus Bergen (kennt eh keiner).
Ich habe einen kleinen Zoo zu hause da wären:
2 Wasseragamen mit momentan noch 12 Jungtiere
2 Grüne Leguane
4 Kater und 1 Katze
Und mein Hund
Und bald kommen noch Bartagamen dazu freue mich schon so drauf.
(die futtertiere lass ich dann mal weg..:eek:)

Fotos von all meinen Tieren könnt ihr auf www.wasseragame-leguan.de sehen

So das erst einmal zu meiner Person

LG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum. Einen netten kleinen Zoo hast du da. Beim Lesen kam mir als erstes der Gedanke, ob deine KAtze mit 4 Kater nicht ein wenig überfordert ist ;) :D *scherz*

Viel spaß beim Lesen und Schreiben! :)
 
Hallo und herzlich willkommen!

Eine tolle Seite mit tollen Tieren hast du! Und sehr schöne Terrarien - Lob und Respekt!

(Deine Fellpopos sind natürlich auch sehr hübsch....!)

Halte uns bitte auf dem Laufenden mit deinem Wasseragamennachwuchs! Fotos sind immer erwünscht.

LG, QMomI
 
Hallo

Vielen Dank :eek:)

Also zum schutz meiner Katze hab ich meine männerse alle kastrieren lassen hehe die schlafen eh den ganzen Tag...männer halt...!

Ja leider kann man nur zu oft lesen *muss mein leguan abgeben ich hab kein platz mehr für ihn* da kann ich immer nur sagen...man informiert sich doch vorher über die Tiere! Das sie mal grosse Terrarien brauchen sieht man bei den Jungtieren noch nicht...

Nochmals vielen dank für das Lob

LG
Sandra
 
Ich hab jetzt auch mal Zeitz gehabt, mir deine HP anzuschauen. Du hast wirklich tolle Tiere. Leguane sind auch ein Traum von mir, mein Mann ist aber nicht so begeistert. Das große Terrarium finde ich toll, so ähnlich hatte ich meines auch immer geplant. Vielleicht klappt es irgendwann ja mal und ich kann meinen Mann überreden, wenn wir mal ein eigenes Haus haben.

Da hätte ich gleich mal ne komische Frage. Ich hätte so ein tolles Terrarium gerne im Wohnzimmer. Wie verhält sich das denn mit den Gerüchen. Also bei meiner Bartagame z.B. stinkt es nur, wenn sie gerade gekotet hat, aber das Terrarium ist ja auch viel trockener, Wüstenbewohner eben. Ist das bei feuchteren Terrarien anders?
 
Hallo

Vielen dank noch mal für den herzlichen empfang :eek:)

Also wenn man regelmäßig das wasser wechselt wo sie rein koten dann stinkt da auch nichts...wenn man es nicht machen würde kann man sich ja vorstellen wie das stinken würde ich sag nur altes blumenwasser nur noch etwas schlimmer :eek:)

Und zum Thema *hust* 25 jahre alt, na ja ab heute dann 26 :eek:( man wird halt nicht jünger

achso mir ist noch gar nicht aufgefallen das die Bilder auf meiner HP zu hell und unscharf sind..?? hmmm

LG
Sandra
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

:welcome:

Viel Spaß in unserer Runde =)
 
Werbung:
Und zum Thema *hust* 25 jahre alt, na ja ab heute dann 26 :eek:( man wird halt nicht jünger
Wenn ich sowas lese, muss ich immer denken, was diese Leute dann von mir denken...ich gehöre dann wohl schon zu den Scheintoten, was ;)...
Ne, ich habe damit kein Problem...ich fühle mich immernoch so wie 20...vielleicht etwas vernünftiger....*hüsteldannauchmal*.... :D
 
Zurück
Oben