Sommerloch

Ralf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
1.163
hallo

Man merkt dann gerade in der Urlaubszeit schon, das Leute in Foren fehlen.

Ich werde in diesem Jahr zuhause bleiben, und wünsche mir nur etwas mehr Sommer und Sonne als jetzt. :)

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Ja das Sommerloch herrscht im Moment in jedem Forum hab ich so das Gefühl .. aber das ist auch normal.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt nicht so hohe Temperaturen. Sonne kann von mir aus ein bisschen scheinen aber die Hitze mag ich gar nicht .. und erst recht diesen Sommer nicht.
 
Ja, das Sommerloch macht sich überall bemerkbar.
Ich selbst fahre nur ein verlängertes WE weg - und hätte gerne noch viel Sonne...
 
Ich brauche auch keine Hitze, nur etwas mehr Sonne wäre schön. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es hier verdächtig ruhig ist in letzter Zeit. Blödes Sommerloch. Wir fahren ja auch nicht weg. Wir wollen ja auch unsere Tiere nicht alleine lassen und so nem Tiersitter vertraue ich nicht genug.
 
Ich will auch keine Hitze :D

Leider hab ich im Moment viel Stress im Job, deshalb bin ich nicht mehr so oft online. Aber ich gucke jeden Tag mindestens einmal vorbei ;)
 
Werbung:
Ne, Hitze muß ich auch icht haben, aber auch keinen Dauerregen X(.
Das ist ja furchtbar und von Sommer kann man ja nun nicht wirklich sprechen :rolleyes:....

Egal wie das Wetter ist, gemeckert wird ja sowieso immer. Aber sowas wie wir jetzt haben, ist nicht toll!

Wie wäre es mit 20- 22 Grad, Sonne und etwas Wind. nachts mal etwas Regen und gut.

Aber wo kämen wir da hin, wenn wir das Wetter bestimmen könnten?
Da gäbe es auf jedem Quadratmeter anderes Wetter :O.....

Mir ist auch schon aufgefallen, dass weniger los ist, aber am Wetter wird es wohl nicht liegen.
Aber in ein paar Wochen sind die Ferien wieder überall rum und dann wird es wohl auch wieder voller hier.
 
Zurück
Oben