*sos* verschenke 2 wellensittiche

sonne2

Neues Mitglied
Registriert
20 November 2005
Beiträge
2
muss notgedrungen meine zwei wellis-jungs hergeben.mein kleiner sohn 15 monate alt ist allergisch.
bobby ist 6 monate alt und ist weiss,blau.
burli ist 6 monate alt und ist gelb,grün.
möchte kein geld dafür nur einen guten platz.
abgabe wäre sofort in 1020 wien.
 
Werbung:
Hallo Sonne!

Erstmal herzlich Willkommen!

Ich hoffe du findest für deine beiden Vögel einen guten Platz, halte dir die Daumen!

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
sonne2 schrieb:
muss notgedrungen meine zwei wellis-jungs hergeben.mein kleiner sohn 15 monate alt ist allergisch.
bobby ist 6 monate alt und ist weiss,blau.
burli ist 6 monate alt und ist gelb,grün.
möchte kein geld dafür nur einen guten platz.
abgabe wäre sofort in 1020 wien.

in Wien würde ich Mag. Nadja Ziegler mal fragen. Ist in der Arge Papageien und kennt sehr viele Leute sagst nen Gruß von mir. Alternativ kenne ich noch jemand von der "Tierrettung" der auch ziemlich viele Kontakte hat
 
Zurück
Oben