Sparky und Moni möchten auch "Hallo" sagen!

Nelé

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
49
Hallo!

Mein Name ist Moni, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.

Ich reite für mein Leben gerne, hatte auch schon 2 Mitreitpferde, 1 Pferd zur Verfügung und nun wieder ein Mitreitpferd.
Mir macht alles Spaß was mit den Huftieren zu tun hat. Egal ob Dressur, Springen, Western, Kutsche, Zirkuslektionen, Voltigieren.. einfach alles ;)

Eines meiner größten Hobbies ist das Fotographieren.
Leider mit schlechter Ausrüstung, aber dennoch entstehen mal schöne Bilder.

Nun zu Sparky!

Sparky ist mein neun Wochen alter Mischlingsrüde den ich seit Sonntag Nachmittag besitze. Der Kleine wird wahrscheinlich Spanielgröße erreichen. Was er für ein Mischling ist, weis keiner, da seine Mama auch schon ein Mix ist, von seinem Papa weis ich nichts.
Wahrscheinlich ist ein Sheltie Collie dabei. Vielleicht gibt es hier ja Hunderassenprofis, die sehen, was in ihm steckt, so zu sagen.

Ich bin mit Jagdhunden aufgewachsen. Zwei Deutsch Kurzhaare. Da mein letzter Hund im Alter von 13 Jahren eingeschläfert werden musste, im vergangenen Jahr. Haben meine Familie und ich uns doch wieder entschlossen uns einen Hund anzuschaffen.

Sparky haben wir von einem Tierschutzverein.

Fragen? Einfach raus damit ;)

LG Moni
 
Werbung:
Hallo Moni!

Herzlich Willkommen bei uns! Ich glaub du bist bei uns ganz richtig :)

Sparky schrieb:
Eines meiner größten Hobbies ist das Fotographieren.
Leider mit schlechter Ausrüstung, aber dennoch entstehen mal schöne Bilder.

Schön! Wir alle hier sind ziemlich foto-fanatisch also immer her damit! :)

Hast du unsere Galerie schon gesehen? https://www.tierliebe.at/fotos/index.php

Dort befinden sich schon viele Bilder, es wäre toll wenn du dort ein paar von deinen präsentierst? :)

Sparky schrieb:
Sparky ist mein neun Wochen alter Mischlingsrüde den ich seit Sonntag Nachmittag besitze. Der Kleine wird wahrscheinlich Spanielgröße erreichen. Was er für ein Mischling ist, weis keiner, da seine Mama auch schon ein Mix ist, von seinem Papa weis ich nichts.
Wahrscheinlich ist ein Sheltie Collie dabei. Vielleicht gibt es hier ja Hunderassenprofis, die sehen, was in ihm steckt, so zu sagen.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich denke wenn du erst mal ein Foto von deinem kleinen hier reinstellst, lassen sich unsere Profis nicht davon abhalten dir zu sagen was sie in ihm vermuten! :)

Ich wünsch dir viel Freude und Spass bei uns und wenn du mal Probleme oder Fragen zum Forum hast, kannst du mich oder im Unterforum Wie geht das gerne fragen!

Alles Liebe
Margit
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Ich werde mich mal in die Galerie begeben und ein Foto meines Kleinen posten.

Wenn ich Fragen habe, werde ich mich gerne bei dir melden!

LG
Moni
 
Dankeschön :)

Ich bin mir sicher, dass ich viel Spaß hier haben werde!

LG
Moni
 


Hallo Moni, schön das Du da bist! :)

Wünsche Dir auch viel Spaß und einen netten Austausch! :)

Na dann werd ich doch schnell mal Deinen Sparky in der Galerie besuchen gehen! :)

Liebe Grüsse Marie
 
Hallo Moni,

Herzlich willkommen im
tierliebe-Gif.gif
und viel Freude hier im Forum!
stpat1.gif


Sparky schrieb:
Eines meiner größten Hobbies ist das Fotographieren.
Leider mit schlechter Ausrüstung, aber dennoch entstehen mal schöne Bilder.
Dein Bild Sparky im Garten in der Hunde Foto Galerie ist Klasse, darum kann deine Ausrüstung gar nicht schlecht sein!

Gruss Rolf
 
Dankeschön ihr Drei :jump1: !!

Hanne: Du hast auch einen Sparky? Süß.. auch ein Hundi?

Charly-2000: Naja.. so schlecht ist sie nicht. Die Digitalkamera ist nur schon sehr kaputt und man kann nichts mehr einstellen was Schärfe und so betrifft. Oft sind die Bilder auch überbelichtet.

LG
Moni

PS.: Stell gleich mal ein oder zwei Bilder von Sparky in die Galerie ;)
 
Hallo Moni,

mein Sparky ist auch ein Hund, ein amerikanischer Cockerspaniel und er hat die gleiche Haarfarbe wie Dein Sparky :blume2:
Deinen finde ich auch total süss

LG Hanne
 
Werbung:
Zurück
Oben