Spendenaufruf für OP Leno!

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
Liebe Foris!

Ich weiß, dass es viele Spendenaufrufe gibt und jeder auf sein Geld schauen muss. Aber wir brauchen Eure Hilfe.

Wir haben im April 2010 den kleinen Leno an eine "Dame" in Graz vermittelt. Er kam am 20.12.2009 mit seinem Bruder Leo aus dem Tierauffanglager Zagreb zu uns. Zwei seiner Geschwister sind dort erfroren.

Leider hat uns die "Dame" beschwindelt - denn sie hat Leno nicht in die Arbeit mitgenommen, sondern oft den ganzen Tag alleine im Garten gelassen. Daher hatte er angefangen zu strawanzen.

Wir haben leider erst am vergangenen Freitag davon erfahren, denn da wurde er von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Er wurde von der Tierrettung in die Arche Noah gebracht und auch wir wurden von Polizei und Arche Noah angerufen. Leider habe ich die Anrufe zu spät gesehen und er wurde von seiner Besitzerin abgeholt und bis nach OÖ gebracht (weil dort ihre Kinder derzeit im Urlaub sind).

Bei einem Telefonat mit ihr, hat sie mir mitgeteilt, Leno nicht operieren zu lassen, weil sie das Geld nicht hat und auch nicht gewillt ist es aufzutreiben. Wir konnten sie überreden uns Leno zurückzugeben und ich bin noch am Sonntag abend nach Wien in die Tierklinik Breitensee zu Dr. Kopf gefahren. Dort wurde er aufgenommen und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 5 Stunden lang operiert.

Die OP kostet ca. 1.400 - 1.500 Euro. Den genauen Betrag erfahre ich in den nächsten Tagen.

Es geht ihm den Umständen entsprechend und er darf noch diese Woche nach Hause kommen. Roman wird ihn abholen.

Leider haben wir momentan, aufgrund der hohen Kosten für den Umbau des neuen Katzenzimmers, einen Engpass bei unserem Spendenkonto und hoffen nun auf Eure Hilfe. Jede noch so kleine Spende kann uns helfen.

Ich habe auch die Tierecke angeschrieben, aber leider wird es noch etwas dauern, bis ich erfahre, ob wir überhaupt etwas dazubekommen und wieviel es sein wird. Natürlich können wir die Rechnung abstottern, aber wir haben ja noch eine offene Rechnung bei der Firma Lutterschmied und auch unsere vorhandenen Tiere gehören weiterhin versorgt.

Wir sind für jede Spende dankbar und ich kann Euch auch gerne per Mail die Röntgenbilder und die Rechnung der Tierklinik zusenden.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Nadja

Spendenkonto: Bank Austria, BLZ: 12000, Kontonr.: 51396568601
Verein Quadrupedes, Verwendungszweck: LENO
__________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.
(Will Rogers
 
Werbung:
AW: Spendenaufruf für OP Leno!

An alle Vereine die etwas Geld übrig haben und auch an private Tierefreunde. Hier ist ein Tier in Not und braucht Hilfe, es ist dringend.
Mein Verein "Noname_Dogs" Hundehilfe, wird sich dieser Unterstützung anschließen und wir werden für Leno´s OP etwas Geld flüssig machen.

Ich hoffe es schließen sich mir hier noch mehr Vereine und Tierfreunde an!

LG Suedwind
 
Zurück
Oben