Spielgefährten gesucht ;o ) !!

kitechick8

Neues Mitglied
Registriert
27 März 2007
Beiträge
2
Ort
Wien
Hi !

Ich bin seit heute im Forum + möchte das gleich amal benutzen, um einen "Aufruf" zu starten :trommel: !

Ich suche Spielgefährten für meinen Border Collie Rüden ! Das wär ja an + für sich ned so schwer - man muss ja nur "gassigehn" + trifft eh schon viele Wauzln !
NUR: mein Idefix is draussen immer so "beschäftigt", dass er alle anderen ignoriert, weil er dringend: Ball spielen; Krähen, Tauben + Flugzeuge (!) "hüten" + schwimmen gehen muss :clown1: !!

Zu Hause ist ihm dann allerdings fad ... ich schätze, das liegt daran, dass er bis vor 2 Jahren seine Stella zu herumtollen hatte - sie hatte leider Krebs + wir mussten sie einschläfern ...

Zu einem "neuen Zweithund" konnte ich mich bis jetzt nicht entschliessen - aber wenn ich eine Hundefreundin für Idefix finden könnte, die ab + zu zu uns zum spielen kommt, wär er sicher happy !!

Es wäre zB für mich auch kein Problem 1-2 Mal die Woche auf einen zweiten Wauzl aufzupassen, da ich selbständig bin + mir meine Zeit einteilen kann ... also wär ja vielleicht auch einem Herrli/Frauchen geholfen, der amal niemanden zum "Hundesitten" hat ?!

Also - würd mich freuen, wemma "zsammkommen" :blume2:

AJA - ganz wichtig: ich wohne in Wien 22 !:dreh:

GLG, eure
kitechick8
 
Werbung:
AW: Spielgefährten gesucht ;o ) !!

Hallo Kitechick!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich hab dich in die Hundeecke geschoben, vielleicht findet sich ja hier jemand der in deiner Nähe wohnt!

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
AW: Spielgefährten gesucht ;o ) !!

Hi !

Danke dir ! Hab mir eigentlich gedacht, dass ich mich eh bei den "Hundzis" eingetragen hab ! :blume2:

LG
 
Zurück
Oben