Spike ist ganz schön gewachsen!!!!

Sun20

Mitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
8
Das ist mein kleiner Mischlingshund Spike.Was in meinen kleinen drin Steckt weiß ich nicht mir wurde gesagt das ein Schäferhund -Dackel-Staffordshire Terrier und ein Berner Sennenhund und andere Rassen in Spike stecken.Aber das glaube ich nicht so ganz. Spike ist jetzt fast ½ Jahr alt also er wird es am 26.03.06 und er ist ganz schön gewachsen.

Zum Vergleich Bilder von Früher und Heute

Spike mit 9 Wochen







Und Spike Heute





 
Werbung:
Hallöli Sun!

Na man wie die Zeit vergeht.... *staun* Aber der unschuldige Blick ist geblieben, gell?! ;) Da blickt das kleine Schlitzöhrli durch! :jump1: Ein ganz süßer ist Dein Spike!

Und? Wie war die "Flegelzeit"? Ich mein, mit einem halben Jahr kommt bestimmt nochmal die eine oder andere Flausen-Idee oder ist er ein "Schäfchen" im Hundepelz?
Sun20 schrieb:
Was in meinen kleinen drin Steckt weiß ich nicht mir wurde gesagt das ein Schäferhund -Dackel-Staffordshire Terrier und ein Berner Sennenhund und andere Rassen in Spike stecken.
Ups, das ist aber eine urige Mischung! :) Also ein Terrier ist ohne Zweifel bei - für einen Staff wär mir der Kopf aber eigentlich etwas zu zierlich. Aber es gibt ja solche und solche. Farblich gesehen scheint auch eher der Terrier durch zu blicken. Was hat Spike denn für eine Schulterhöhe momentan? Und wie würdest Du sein Wesen beschreiben?

Na auf jeden Fall ist er ein super süßer Kerl! :)

Grüssli Marie
 
Also wo wir ihn bekommen haben hatte er eine Schulterhöhe von 17cm und wog 2,9 Kg und jetzt hat er eine Schulterhöhe von ca.46cm und wiegt 12,5 Kg also er ist ganz schön groß geworden. Also Dummheiten hat er viele im Kopf am liebsten klaut und zerrupft Taschentücher, Toilettenpapier und Zeitungen. Naja wie Welpen halt so sind er klaut halt sehr viel man darf nichts mehr liegen lassen und wenn er es bekommt kann man sicher sein das er es kaputt macht. Aber wenn man das Wort Käse sagt lässt er alles Fallen weil Käse liebt er er tut alles für Käse Vieleicht hat ja eine Maus mitgemischt:D :D
 
Sun20 schrieb:
Also wo wir ihn bekommen haben hatte er eine Schulterhöhe von 17cm und wog 2,9 Kg und jetzt hat er eine Schulterhöhe von ca.46cm und wiegt 12,5 Kg also er ist ganz schön groß geworden. Also Dummheiten hat er viele im Kopf am liebsten klaut und zerrupft Taschentücher, Toilettenpapier und Zeitungen. Naja wie Welpen halt so sind er klaut halt sehr viel man darf nichts mehr liegen lassen und wenn er es bekommt kann man sicher sein das er es kaputt macht. Aber wenn man das Wort Käse sagt lässt er alles Fallen weil Käse liebt er er tut alles für Käse Vieleicht hat ja eine Maus mitgemischt:D :D
:jump1: Hihi, also doch ein großes Schlitzohr!!! Das mit dem Toilettenpapier kenn ich auch - Debbie hat es mit Vorliebe abgewickelt. Man brauchte also nur dem Papier folgen und da fand man dann auch den Wuff... :D Aber wenn Käse seine große Leidenschaft ist, kannst Du ihn doch sicher bestechen, oder?! ;)

Oh so groß schon? Na dann wird er wohl noch einen Tuk zulegen. Vielleicht nicht mehr ganz so viel, aber ein paar cm kommen bestimmt noch. Dagegen wirken 12,5 kg eher athletisch. :) Debbie hat vergleichsweise eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 20 kg....
 
..also ich würde mal sagen.... Deutsch Kurzhaar war die Mama und der Papa war ein Jack Russel oder ?????...nicht egal jedenfalls ist es ein ganz süsser und ja auch urlieb,

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
..also ich würde mal sagen.... Deutsch Kurzhaar war die Mama und der Papa war ein Jack Russel oder ?????...nicht egal jedenfalls ist es ein ganz süsser und ja auch urlieb,

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Also, so wie er schaut, würde ich sagen, er schaut urlieb aus und ist urschlimm! Dieser unschuldige Blick! Der ist sicher ein Lausbub, stimmts? :blume2:
 
Werbung:
Ich find auch das er so a bisserl vorwitzig schelmenhaft in die Linse schaut, und Jack-Russel könnt ich mir vom KOpf und Körper auch vorstellen....zumindest ist er echt süß:)

lg
Sylvia
 
Zurück
Oben