"Sporty Debbie"

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Wahuuu Wuffelwuff, Ihr lieben Zweibeiner!

Heute waren wir endlich mal wieder zu dritt stratzen und ehrlich mal, Herrli hatte nix besseres zu tun als :foto:...

6f66859042.jpg


Eigentlich wollten wir ja gleich durchstarten zu unserer Frisbee-Wiese, aber vorher musste ich noch ein paar Aufwärmübungen machen.

Slalom...
36fc711451.jpg
b9f357c365.jpg


Frisbee von der Tischtennisplatte holen... Boah, nix leichter als das.
1d289da752.jpg
890f2decbc.jpg


Nagut, das war dann doch schon etwas schwieriger - aaaaber geschafft!
aba5f78be6.jpg
 
Werbung:
AW: "Sporty Debbie"

Aber dann ging's eeeendlich los! *yippieh*

04f5abd6c2.jpg
b4d496677b.jpg


Ja bitte und was ist das??? *kicher*
60df286ea4.jpg
e9a02dd777.jpg


Jaja, Menschen eben... Aber Frauli war wirklich zufrieden!
487d43e9f7.jpg
364c6d92e0.jpg


Kurzes Päuschen...
2dc0a434bd.jpg


...und dann ging's weiter zu Omi und Opi *freuuuu* - natürlich mit Frisbee und im Sauseschritt Marsch... *gg*
e4cf9558a2.jpg
f47273ab0c.jpg


Wuffwuff und jetzt geh ich erstmal ne Runde schnuffeln.

:) Eure Debbie
 
AW: "Sporty Debbie"

Hallöchen ihr Zwei :blume2:
Na dann wart ihr ja auch so schön fleissig wie wir in der Huschu und dann im Wald .
Die Fotos sind ja echt super geworden . Vor allem das mit Dir Marie wo er die die Pfote gibt .

Tja leider konnte ich keine Fotos machen , da ich ja mit meinem Hund am arbeiten , spielen war , wobei natürlich das rumtollen mit den Hunden vieeeeel mehr Spaß als mit Frauchen und Herrchen macht. Naja das nächste Mal eben , wobei in den Pausen Max super schnell davon prescht und sein Freund ein großer Jagdhund hinter ihm her rennt. Die beiden sind dicke Freunde .
Gelacht wurde auch sehr viel und ebenso viel gelernt .

Slalom macht Max auch viel Spaß. Das wurde aber an der Leine geübt , sowie Übungen von einem bekannten Tiertrainer der verschiedene Übungen z.B. an Stäben "Bei Fuß "gehen , den Hund "erden" usw. (mit) entwickelt hat .

Also wenn ich denn , bzw. Bekannte mal mitgehen dann gibt es auch mal eine Fotosaisson von Max . Gefilmt wurde auch schon , aber nur kurz und noch nicht genug. Also da müßt ihr Euch noch ein bisschen gedulden.

Liebe Grüße Siri und Max
*der zu gerne wieder mit Hunden jetzt rumtollen würde *
 
AW: "Sporty Debbie"

Hallo Mariechen,

tolle Fotos :jump1: :jump1: :jump1:
Man sieht richtig, wieviel Spaß Debbie hatte :kuss1:

Das Schnittchen ist ja auch so süß :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: "Sporty Debbie"

Mariechen, superschöne Fotos :jump1: :jump1: :jump1: , vor allem das Give-me-five Foto :kuss1:

Debbie genießt die Bewegung sichtlich :blume2:
 
AW: "Sporty Debbie"

Hallo Marie,

ach Gott ist das ne Süsse und was hat die für einen Spaß:jump1: :jump1:

LG Hanne:kuss1:
 
AW: "Sporty Debbie"

hallo marie!
man sieht debbie das lachen regelrecht an!!
ein "high-five" für debbie!! super fotos!! und wie das fell fliegt - das wurde sicher mit Fewa-Wolle gewaschen!hihihi:)
 
Werbung:
AW: "Sporty Debbie"

Dankeschön! :kuss1: Jaaaa, und es hat uns Zweibeinern auch ganz viel Spass gemacht, hihi. Gibt immer viel zu lachen beim Frisbee-spielen. *gg*

Also wenn ich denn , bzw. Bekannte mal mitgehen dann gibt es auch mal eine Fotosaisson von Max .
Oh super, das wär toll! Na darauf freu ich mich jetzt schon! :jump4:

Grüssli Mariele
 
Zurück
Oben