Springer-Spanielhündin in Ö sucht Zuhause

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Nun will ich mich diesem ergebnislosen Forenteil auch einmal anschließen.

Kurz: Ich suche einen hundeerfahrenen Idioten ( wie ich es einer bin) möglichst mit Hof und Auslauf und einem riesigen Herzen, für eine gestörte, knapp dreijährige Springerspanielhündin.
Stammt aus einem Auffanglager in Malta, wurde, bevor sie dort am Straßenrand bettelnd gefunden wurde, offenbar zu Wurfzwecken missbraucht, da vermutlich reinrassig. Die junge Hündin hat lt. TA schon mehrmals geworfen.
Sie wurde direkt im Auffanglager in Malta von einer Österreicherin bestellt, bei der Orga bezahlt, kam per Flug und wurde einen Tag später als "unerträglich, bissig" wieder zurückgemeldet. Text: "Holen Sie den Hund ab, oder ich bringe ihn ins Tierheim!"

Blöde Geli hat dann eine Unterbringung bei Freunden von ihr in Voralberg organisiert. Da ist sie jetzt und der Haussegen hängt mittlerweile schief. ER will sie behalten, aber SIE, meine Freundin, hat die tägliche Arbeit mit ihr.
Sie dreht langsam am Rad, denn es sollte nur eine vorübergehende Unterbringung sein.

Die Orga ist diejenige, über die Tino jetzt auch schon seit einem Jahr bei mir sitzt. Obwohl, sie bemühen sich ja. Aber für das Springerspanielmädel gibt es nach drei Monaten noch keine Interessenten.

Nun denkt die Pflegestelle in Ö, sie auch wieder ins Tierheim abzuschieben.

Leutchen, wenn Ihr irgendwas wisst in Austria, wo das Mäderl bleiben könnte: immer her damit.
Sie ist dreijährig, gechipt, kastriert, geimpft, sogar in Ö angemeldet.
Mittelmeerkrankheiten sind keine bekannt.

Liebevoll ist sie, aber absolut kein Anfängerhund.

Alles Liebe,
Geli :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben