Sprüche für Tattoo

Ellena

Neues Mitglied
Registriert
3 Januar 2009
Beiträge
3
Ort
.
Hallo

Möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen. Habe vor mir die Pfoten meines Chihuahuas zu Tattoowieren. Hätte da gerne noch einen Spruch daneben aber im Internet finde ich nicht schönes.
Zurzeit schwebt mir ein Spruch durch den Kopf: i asked god for a best friend, and he gave me a chihuahua.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher weil er eben so chihuahua bezogen ist...
Habe auch noch 2 andere:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Hätte aber gerne einen auf Englisch und diese beiden hören sich übersetz nicht schön an...

Würd mich freuen wenn ihr kurze schöne sprüche für mich habt :)

Danke!!!
 
Werbung:
Ich habe eine Bekannte, die ist voll mit Tattoos von ihren Hunden,
aber ehrlich gesagt, ich kann dem nichts abgewinnen,
denn wenn man älter wird, dann schrumpelt die Haut und wird faltig,
wie sieht das dann aus.:rolleyes:

Meine Söhne haben sich als sie noch jung waren auch Tattoos stechen lassen und heute bereuen sie es, tutlieren es als "Jugendblödsinn".

Ich war auch mal kurz davor mir eine Rose stechen zu lassen, aber der Tätowierer hatte in dem Moment dafür keine Zeit.
Heute bin ich froh, dass das damals, ist schon 15 Jahre her, nicht geklappt hat.
 
hallo Ellena , schöner Name zuerst einmal :)
Also ich würde wenn gar keinen Text tätowieren lassen.

Mein Freund htat Rusty, Shadow , Sam auf seinen Oberarm tätowiert in Comicstil und nach dem bud. Prinzip: "Nichts Schlechtes hören, sehen und sprechen", das find ich total toll, muss mal fragen, ob ich es fotografieren darf und hier reinstellen darf...
Auf der Brust hat er eine zerbrochene Schallplatte, weil für ihn Musik einfach wichtig ist und er sie auch sammelt, also seine Tattoos haben alle eine Bedeutung.
Selbst mein Papa ist tätowiert, der war bereits 40 Jahre alt , als er es sich stechen lassen hat, auch auf dem Oberarm und zwar einen Stierkopf in Indianerstil, hat für ihn auch eine Bedeutung, weil er Stier vom Sternzeichen ist und weil er sich selbst immer mit eine Stier identifizieren konnt...

Ich selbst bin nicht tätowiert, ich wüsste gar nicht was, habe aber nix dagegen wenn man sich das machen lassen will und sich aber Gedanken darüber macht und das dann auch eine Bedeutung fürs Leben hat.

Ein Pfotenabdruck von seinem Hund stechen lassen , das machen inzwischen sehr viele, Text wie erwähnt würd ich keinen raufstechen lassen...
 
@Allroundtalent

Das hast Du aber schön geschrieben und erklärt und uns somit erläutert,
dass es immer verschiedene Ansichten und Gründe gibt, die einem dazu anregen, sich tätowieren zu lassen.

Kann mir schon vorstellen, dass Papas Stierkopf toll aussieht und auch die Tatoos, von Deinem Freund.

Wir möchten/wollen Bilder sehen von den Kunstwerken.
 
ja wie erwähnt ich frag mal, ob ichs fotografieren darf...

Wenn eben das ganze eine Bedeutung für einen hat , dann ist das was anderes, als einfach weil etwas gerade modern ist...

Mein Freund will sich ja den Ausdruck von den ersten Herztönen seiner Tochter auch stechen lassen. Er hat die Ärztin sogar wegen so einem Ausdruck vom CTG gefragt und die waren alle ganz begeistert von dieser Idee... Aber übertreiben braucht er es mit den Tattoos nicht, weil da wäre dann ja noch Yuna auch noch und irgendwann ist dann sein Körper nur mehr voll tätowiert, und das gefällt mir dann nicht mehr, mein Freund war übrigens 25 bei seinem ersten Tattoo , also nicht mehr sooooo jung und dumm :)
 
Ich war über 40, als ich mir einen springenden Tiger auf den rechten Oberarm habe stechen lassen. Tiger aus dem Grund, weil ich diese Tiere wunderschön finde. Habe auch eine WWF-Tigerpatenschaft und viiiiiiiiiiele Tigermotive im Haus und am Auto:D

Mein Mann hat am linken Oberarm einen Weißkopfseeadler, das "Markenzeichen" von Harley, die er auch fährt.
 
Hallo Ellena!

Ich hab mal ein paar kürzere Zitate auf englisch rausgesucht. Die ich schön finde.

"Dogs do speak, but only to those who know how to listen."
by Orhan Pamuk

"My little dogs ... heartbeats at my feet."
by Edith Wharton

"Once you have had a wonderful dog, a life without one, is a life diminished."
by Dean Koontz

"Sometimes you don't need words to feel better; you just need the nearness of your dog."
by Natalie Lloyd

"A hound will die for you, but never lie to you."
by George R.R. Martin

"A dog can’t think that much about what he’s doing, he just does what feels right."
by Barbara Kingsolver

"A dog doesn't care if your rich or poor, smart or dumb. Give him your heart.. and he'll give you his."
by Milo Gathema

Hier gefunden:
https://www.goodreads.com/quotes/tag/dogs


LG
Margit
 
Mein Freund hat einen Stier (sein Sternzeichen) am Oberarm.... ich muss sagen mir persönlich gefällt der Stier nicht (er sagt selbst auch das einige Fehler eingestochen wurden, so ist es bei einem Horn so das man es mit dem Ohr nicht auseinander halten kann und ein teil der Flammen die den Stier umgeben sehen aus wie ein Euter was ja keinen Sinn macht :D)

Ich selbst hab keine tattoo's, denke aber wenn es einen etwas bedeutet warum nicht? so 0815 Tattoos find ich blöd, mein Ex wollt mich überreden das ich mir Sternchen auf die Leiste "peckn"lasse.... aber das hat jeder und wenns ihm so gefällt soll er sich das selbst machen lassen :p

ich persönlich überlege ja, dass ich mir vl in ein paar jahren ein größeres Tattoo zulege (überlege ich schon länger) aber so genaue Formen hat das noch nicht angenommen nur so grobe ideen :) wenn es dann soweit ist seh ich es eh ob ich es durchziehe....

aber ich finde es besser so ein Tattoo als wie diese 0815 Tattoos die so viele haben....
 
Werbung:
"My little dogs ... heartbeats at my feet."
by Edith Wharton

...der gefällt mir TOTAL gut...

Immer beim Kontaktliegen mit meinem Hund, kuschelt sie sich in verkehrter Löffelchenlage (das hat den Vorteil, dass sie mich mit ihrer Löwenmähne nicht kitzelt oder erstickt) an mich und ich hab den Arm um sie gelegt. Wir liegen dann oft eine Stunde, halb wachend, halb schlafend da, beide tiefenentspannt und ihr Herzschlag hebt ihren Brustkorb rhytmisch an meinen Unterarm und ihr Rücken bewegt sich impulsartig zu meinem Bauch...so ein starkes Leben in einem so kleinen Körper...ich bin dann immer ganz überwältigt von Liebe und Zuneigung....

Ich trage mich auch schon lange mit dem Gedanken mir ein Tatoo stechen zu lassen. Bis jetzt scheitert es daran, dass ich nichts gefunden habe, was ich mir in besonderer Bedeutungshaftigkeit auf die Haut plakatieren lassen möchte. Nicht weil es nichts gibt, sondern, weil es soviel gibt was ich gut und wichtig finde. Da kann ich nichts auswählen um es besonders hervor zu heben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben