• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

stalking in foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
habt ihr sowas schon erlebt? :confused:

dass euch leute von forum zu forum verfolgen und versuchen, euch schlecht zu machen?

obwohl sie euch monatelang nicht mehr gesehen haben und eure entwicklung mit eurem tier nicht verfolgen konnten?

und euch überall zu diskreditieren versuchen, weil sie euch einfach nicht leiden können?

ist sowas nicht traurig? im realen leben kann da ein gericht entscheiden, in der virtuellen welt ist man der willkür ausgesetzt.

und oftmals führt es dazu, dass foren langjährige user verlieren, weil sie die stalkerei nicht checken.

wie frustiert und unbefriedigt im realen leben müssen menschen sein, um andere virtuell zu stalken? haben diese menschen überhaupt noch eine reale wirklichkeit?

warte gespannt auf eure rückmeldungen!

Werbung:
AW: stalking in foren

Nein, und wenn würde ich auf jeden Fall das Forenteam verständigen und ggf. versuchen die Angelegenheit mit demjenigen zu klären oder, wenn das - aus welchen Gründen auch immer - nicht geht, ihn/sie ignorieren. Um nur mal ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Hallo Knusperhexe!

Bei solchen Personen handelt es sich oft um streitsüchtige, unzufriedene und verbitterte Personen-
Manchmal allerdings hat das andere Gründe:
- Dinge wurden nicht geklärt und zu ende diskutiert...
- Man stritt zwar, aber eigentlich kam man dann drauf, dass man denjenigen doch mag...
- Man will etwas beweisen... (daher Öffentlichkeit)
- Man wurde vom anderen so verletzt, dass er sich rächen will... (Gibt es)
usw.

Ich würde versuchen, durch ein gutes Gespräch- ob Forum oder PN egal- die Dinge freundlich zu klären. Auch einmal nachgeben, wenns sein muss, ok?

Klappt das nicht, dann würde ich die Person mal warnen, dass du sie ignorieren wirst.

Missachtet die Person die Warunung- dann einfach wirklich ignorieren.

Belästigt dich die Peroson so sehr, dann würde ich es melden.

Versuche dennoch es zu klären!- Das ist wichtig!

LG!
Sharon

Hi liebe Ulli,

Ich kann mir schon vorstellen das dir sauer aufgestossen ist was ich geschrieben habe, aber bleib bei der Wahrheit. Du verbreitest deine "Weisheiten" in einigen Foren wie man hört, und dies ist das erste in dem ich mich auch registriert habe, also kann von STALKIN keine Rede sein. :blume2: Du sollstest halt bei deinem Geschreibsel bei der Wahrheit bleiben und dich nicht so wichtig machen dann hätte ich mich auch hier nicht registriert. ABER auf ein 19jähriges Mädel losgehen und selber keine Ahnung haben aber schön Ahnung vorgauckeln finde ich nicht richtig. Und da kann sich jetzt jeder denken was er will.

lg natascha

habt ihr sowas schon erlebt? :confused:
dass euch leute von forum zu forum verfolgen und versuchen, euch schlecht zu machen?
warte gespannt auf eure rückmeldungen!

nein, ich bin ich sehr vielen foren registriert und schreibe dort natürlich auch, hatte aber in den vielen jahren noch nie ein problem mit "forenstalkern".

LG, Monika

@ Ulli
Du darfst im Hebammen Forum über uns ablästern? ;) Ich habe dich hier nicht beschimpft oder? Du darfst das aber in anderen Foren? :danke:
Schön wenn man sich immer alles so dreht wie man es braucht. Brauchst keine Angst haben, kannst hier ruhig weiterschreiben. Ich vertschüss mich - ist mir ein bissi zu kindisch die Sache.

lg

Könnt ihr Euch nicht einfach wie erwachsene Benehmen?
Muß doch keiner in dem Thema des anderen schreiben!
Wenn mir einThema nicht passt sage ich auch Tschüß
und man liest sich in anderen Themen wieder.

UPS....

Habe ich schon erwähnt dass es an Dingen liegen kann, die nicht geklärt wurden???
Ich denke ja...

Hier passt das denke ich auch gut... :eek:

Werbung:

Es ist nicht Sinn dieses Forums, hier Privat-Kriege oder Kriege aus anderen Foren hier auszutragen. Private Differenzen sind auch privat zu klären. Zieht hier bitte niemanden in eure Fehde mit hinein.

Klärt euer Problem bitte privat. Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben