Steve Irwin .. tot

Werbung:
Huhu Sky

Mein Arbeitskollege hat mir das heute Mittag schon erzählt. Echt heftig. Wir haben die Sendung als auch Ab und Zu mal gesehen, obwohl ich den Typ irgendwie bissl seltsam fand.

Gruß Moemi
 
Hallo zusammen,
ich nehm das mal zum Anlass, mein erstes Posting zu setzen.
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das gelesen habe. Klar tun mir die Frau und die Kinder leid, aber der Typ hat es echt nicht anders verdient. Das ist doch die Rache der Tiere an diesem geistig umnachteten.
Wie der Tiere benutzt hat, um sich selber darzustellen, das hat doch auf keine Hutschnur gepasst.
Und dann steht in der Bildzeitung noch grossartig"berühmtester Tierfilmer der Welt ..."
Bitte?
Das ist doch ne Beleidigung für die wirklich grossen Tierfilmer, oder?
Gegen den Typen war Disneys "die Wüste lebt" ja das reinste Reality-TV.

Merry meet
Constanze
 
Der immer sagte: "ich muß da jetzt eine Jiu jutsu Nahkampftechnik anwenden"

Arme Socke, wir habenheftig über seinen Eifer lachen können.
 
Steve Irwin

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon lange hier im Forum unterwegs, aber das ist mein erstes Posting.
Es mag sein, dass Steve Irwin ein seltsamer Kauz war, aber ich glaube er hat die Tiere wirklich geliebt.
Und auch wenn viele seine Art nicht besonders mochten, hat er doch vielen Menschen die Tierwelt näher bringen können.
Für die Tierwelt ist sein früher Tod ein großer Verlust!
 
RE: Steve Irwin

huhu

ich fand ihn klasse und bedauere seinen tot !

ich fand seine stieftung und den zoo einfach genial wie er sich dafür einsetzte auch wenn manche seiner dokos nicht so toll waren.

aber ich habe ihn sehr geschätzt und bin auch traurig darüber.

gruß
jessy
 
RE: Steve Irwin

Ich war auch geschockt, als ich das gelesen habe.

Ok, er war vielleicht ein bisschen verrückt, aber er hat sich für die Tiere eingesetzt, sowohl die wildlebenden als auch die in seinem Zoo.

Ich fand in sehr sympathisch und mir tut die Familie schrecklich leid.
 
huhu
ich bin auch sehr traurig das er verstorben ist aber so wie er starb war vorrauszu sehen das er mal sterben würde durch ein tier das war seine bestimmung aber doch nicht so früh ich habe ihn sehr gemocht ich fand es immer wieder spannend mit ihm und wie er die tiere erklärt hat habe viel gelernt dabei...
lg mona
 
Hallo ihr lieben,

also ich war natürlich auch gschockt als ich darüber erfahren habe, aber ich finde er ist es selber schuld. grade zu wilden tieren sollte man Respekt haben, und ich finde den hat er teilweise total verloren. solche tiere werden nicht umsonst "wildtiere" genannt...!

trotz allem... mein beileid an seine familie, obohl ich auch nicht verstehe warum er sich freiwillig immer wieder in gefahr gebracht hat, trotz dass er 2 kleine kinder hat, die jetzt glabe ich doppelt so viel unter seinen verlust leiden müssen!!! von daher fand ich sein verhalten sehr unverantwortlich!

Aber vielleicht war es ja wirklich seine bestimmung das er von einem Tier getötet wurde. Sein grösstest Hobby wurde ihm halt zu seinem grössten Verhängnis!!!

Schade, aber trotzdem finde ich, dass es bis lang bessere Tierfilmer gab, wie in ein paar Beiträgen vor mir schon erwähnt wurde! Und diese waren Tierfilmer die nicht so direkt in die Tierwelt eingegriffen haben, sondern gute Beiträge mit Abstand und Respekt zu den Tieren filmen konnten.
 
Werbung:
Si tacuisses, philosophus mansisses

Tja, dann teile ich eben das Schicksal vieler Philosophen, die für ihre Meinung sterben mussten.

Wie blind seit ihr eigentlich, dass ihr nicht seht, wie schamlos er alles um sich rum benutzthat, um sich inSzene zu setzen?

Laut, hemmungslos, auf Superillulevel.

Da erinnere ich mich doch lieber an Leute wie Grzimek, Sielmann, vor allem aber Jaques Cousteau und David Attenborough.
An dessen life on earth wäre Irwin nie rangekommen, und wenn er 100 Jahre gelebt hätte. Wer weiss ob er das überhaupt verstanden hätte.

Aber er hat wohl die massen angesprochen.

Merry meet
Constanze
 
Zurück
Oben