Streunerprojekt im Burgenland (Bez. OP)

Jenny90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
124
Ort
Bez. Oberwart/Burgenland
Ich wollte euch ein neues Kastrationsprojekt vorstellen. Ich hab von einer lieben jungen Frau erfahren die sich um einige Streunerkatzen kümmert. Die Kitten möchte sie gerne vermitteln - hier der Link dazu: https://www.tierliebe.at/threads/5619

Die erwachsenen Katzen werden nun kastriert um die Streunerpopulation einzudämmen. Die Kastrationen der Mutterkatzen werden vom Verein "Kittenfriends" finanziert :) Ein herzliches Dankeschön nochmals dafür :umarm:

Ich war letzten Sonntag bei der Katzenmami und ihrem Freund, die sich wirklich super um die Streuner kümmern! Ich hab ihnen auch eine Katzenfalle vorbeigebracht - vielleicht schaffen sie es bereits, dieses Wochenende zwei Katzen zum Kastrieren zu bringen. Ich drücke ihnen dafür auf jeden Fall die Daumen.

Es werden übrigens dringend Futterspenden für diese Katzen gesucht!
Wenn ihr Interesse an einer Kerze habt oder Futter spenden möchtet meldet euch bitte bei mir.

Ich sag schonmal Danke :danke: und werd euch auf dem laufenden halten ;)

lg Jenny
 
Werbung:
Werbung:
AW: Streunerprojekt im Burgenland (Bez. OP)

Es hat sich in den letzten Wochen so einiges getan... fast nur positives eigentlich :)

3 weibliche Katzen konnten bereits kastriert werden, zwei der Streunerkätzchen (die jüngsten) wurden kurzfristig auf einer Pflegestelle untergebracht und haben auch schon gemeinsam ihren Traumplatz gefunden *freu*

Die anderen Katzen suchen noch, besonders dringend sucht ein silberner Tigerkater, ca. 6 Monate. Er hat Asthma oder so ähnlich, da er ständig husten muss. Er ist aber ganz verschmust und sehr dankbar, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen einen guten Platz für ihn zu finden.

Wir haben auch schon viele Spenden zusammengebracht (vor allem durch den Verkauf meiner Gelkerzen ;)). Insgesamt hab ich bereits 120 Dosen sowie 10 Packerl Nassfutter und zwei 750g Säcke Trockenfutter gekauft :)

Fotos kann ich leider keine einstellen, hier im Forum find ich mich einfach nicht zurecht... :(

Wer dieses Projekt aber unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden.

lg Jenny
 
Zurück
Oben