suche - amstaff profi

Martin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 September 2005
Beiträge
66
Ort
4020 Linz, Österreich
hallo zusammen

nachdem ich nun ein paar wochen zeit hatte mit meinem hundi zusammenzuwachsen suche ich nun jemanden der "wirklich ahnung hat" ...

es geht darum dass sich ein profi mal meinen amstaff ansieht!!

viele meinen - "so ein schöner... bla bla"... nur 1. hab ich selber zuwenig ahnung und 2. hätt ich das gern mal von einem wahren kenner gehört...

wenns nicht zuweit von linz weg ist.. (50 km) würde ich auch gern mitsamt meinem hund zu einem solchen kenner oder profi hinkommen....

lg
m
 
Werbung:
Guten Morgen lieber Martin! :)

Klingt sicher blöd, aber wofür oder wozu ist Dir eine Meinung eines Profis/Kenner so wichtig? Ausstellungsmäßig? Zu gucken ob "reinrassig"? Bloß so?

Wie gehts Euch denn sonst? Habt Ihr die Prüfung absolviert? Wie verlief sie - was musstet Ihr vorführen? Wie läufts jetzt mit dem nächtlichen Bellen? Wie stehts mit anderen Hunden (das Aufeinandertreffen)?

Jaja, Fragen über Fragen... Aber mich interessiert es sehr, gerade weil Du von Euren Anfängen "damals" erzähltest. Würd mich freuen wenn Du ein paar Zeilen auch dazu schriebst.

Liebes Grüssli Marie
 
wie es uns geht

hallo marie meine gute

uns gehts gut...
hundi und ich machen uns recht gut..
prüfung haben wir aber verschoben - in den frühling 2006 - die zeit war einfach zu kurz..

nächtliches bellen haben wir nach wie vor - aber ich weiss mittlerweile auch warum sich staff-züchter rotties halten.. damit ihnen die staffs nicht gestohlen werden ;-))
meine süsse begrüsst jeden nach dem motto: "hallo, freut mich, dich zu sehen, du bist sicher super, darf ich mit dir kommen?"

reinrassig hat schon das tierheim festgestellt - zumindest laut - impfpass..
betreffend ausstellungen würde es mich interessieren - weil alle sagen - dass die meine so süss ist ;-) (stolzbin)

sagt mal - hat einer von euch eine idee - ob es normal ist - dass mein hundi rechts mehr "zitzen" hat als links.. alle die sie hat, sind symmetrisch, bis auf eine - die "fehlt" auf einer seite..

lg
euer martin samt jessy
 
Hey Martin,

ach wie schön, das freut mich zu hören! Wie hat denn Deine Süße die Sylvesternacht erlebt? Hat sie damit Probleme?

Martin schrieb:
aber ich weiss mittlerweile auch warum sich staff-züchter rotties halten.. damit ihnen die staffs nicht gestohlen werden ;-))
:roll:

Martin schrieb:
sagt mal - hat einer von euch eine idee - ob es normal ist - dass mein hundi rechts mehr "zitzen" hat als links.. alle die sie hat, sind symmetrisch, bis auf eine - die "fehlt" auf einer seite..
Musste ja schmunzeln. Du glaubst ja gar nicht, wie mich diese Frage ebenfalls beschäftigt hat, hihi... Das wusste ich nämlich auch nicht und bei Debbie fehlt ebenfalls eine.. Hab mich aber mal umgehört und das soll nichts schlimmes sein. Also im Gegenteil, ist völlig normal und das gibts beim Rüden auch. Frag mich aber bitte nicht warum das so ist. Darauf hat Mariechen nämlich keine Antwort... :)
 
Werbung:
silvester

hallo
silvester haben wir gut verbracht - hund ist "schussicher"....
freut mich zu lesen - dass die fehlende zitze normal zu sein scheint!

musste auch lachen als ich das mit den rotties das erste mal gelesen habe, aber wer meinen hund kennt - kann sich das sehr gut vorstellen :)

lg
 
Zurück
Oben