Suche für meinen Bruder treuen, lieben Vierbeiner

Lakura

Mitglied
Registriert
12 November 2006
Beiträge
22
Ort
Unna
Hallo ihr lieben!!!:blume2:
Möchte meinem Bruder und seiner Freundin gerne helfen, einen Vierbeinigen Mitbewohner zu finden!!!
Die Wohnung der Beiden ist nicht sehr groß, aber sie sind sehr viel draußen und unterwegs wo ER\SIE eh immer mit hin genommen werden würde, von daher also kein wirkliches Problem.
Gesucht wird trotzdem kein RIESENexemplar, sondern mehr so in der Kategorie
40cm oder 25kg.
Der Hund müßte allerdings mit Kindern und Rüden gut klar kommen, da mein Bruder oft bei mir ist und bei mir Beides vorhanden ist.
Ob Rüde oder Hündin ist Wurscht, Alter von Welpe bis ca. 5 Jahre.
Wer etwas weiß,

!!!BITTE MELDEN!!! :jump1:

Ach ja, Raum Dortmund, Unna, Kamen, Hamm
 
Werbung:
AW: Suche für meinen Bruder treuen, lieben Vierbeiner

hallo!!!schau mal auf www.hundehilfe.at nach. da kannst du gleichzeitig ein hundeleben retten.haben dort einen hund freigekauft und er dankt es jeden tag!!!würde mich über eine antwort von dir freuen!!! lg. gabi
 
AW: Suche für meinen Bruder treuen, lieben Vierbeiner

ja lenchen - das ist ein guter tipp - der jonny schaut ja wirklich süss aus und auch von der beschreibung her sicher geeignet. sind so viele hunde dort!
lg sicolino
 
Werbung:
AW: Suche für meinen Bruder treuen, lieben Vierbeiner

Hallo alle miteinander!!!

Gebe nur kurz bescheid, daß wir einen kleinen Mitbewohner für meinen Bruder und seine Freundin gefunden haben!!!

Leider keinen aus einem der Hilfsorganisationen...

Aber uns sei Verziehen das wir trotzdem überglücklich und total verliebt sind!!!

Der kleine Kerl ist 7 Wochen alt und ne Bildhübsche Mischung aus Labbi-Mix (Die Mama) und reinrassigem Kurzhaar-Collie (der Papa)... :blume2:

Hätte aus dem Wutf am liebsten selber ne kleine Maus mit genommen, aber ich hab ja schon genug mit meinem "Dicken" und meiner Rasselbande zu tun ... schnief...

Glücklicherweise wohnt mein Bruder nur ein paar Straßen weiter und hab dadurch auch ganz viel von dem Kleinen :jump1:

Ich grüße Euch ganz dolle und bedanke mich ganz herzlich bei denen die bei der Suche mit geholfen haben!!!

Eure Lakura :kuss1:
 
Zurück
Oben