suche großes (undichtes) aqua!

wuschelwolke

Mitglied
Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
17
Ort
Wien
hi,
ich bin auf der suche nach einem möglichst großen (120-150cm länge), ruhig auch undichtem oder beschädigtem aquarium. brauch nur den glaskasten, keine pumpen, heizstäbe oder fische :) dazu.
würde es für mäuse verwenden.

wien und nähere umgebung, selbstabholung kein problem.

so günstig wie möglich natürlich :D

danke und liebe grüße,

regina
 
Werbung:
AW: suche großes (undichtes) aqua!

Schaaaaade ich habe eins weggeworfen. 1,20x40x50.:weinen1:
Das wäre schon ein kleines Paradies für die kleinen geworden.
Und leider passt auch der Wohnort nicht.
Ich bin bei Frankfurt:weinen1:
Wünsche Dir trotzdem viel Glück
 
Werbung:
AW: suche großes (undichtes) aqua!

hallo hätte da ein terrarium für dich hat eine rückwand aus kork und zwei entlüftungsgitter sowie zwei schiebe türen hat die masse 120x50x50 wäre eigentlich in ordnung nur das obere entlüftungsgitter gehört mit silikon neu verklebt an einer kleinen stelle wenn du interesse hast dann melde dich bei mir bin aus wien unter dieter.nezhyba@chello.at lg gabi
 
Zurück
Oben