Suche Katernamen

AW: Suche Katernamen

danke für die vielen Vorschläge :D für "echte" Namen bin ich nicht so zu haben... finde diese eher ein wenig lustig :D
mein GöGa neigt sehr zu "Balou" aber ich sammel trotzdem weiter und die schönsten nenn ich dem kleinen dann und schau auf welchen er reagiert

Fotos kann ich momentan keine Anbieten, weil der kleine wegen der kastration noch ca 1 Woche im Tierheim bleiben muss... aber wenn der süße bei mir ist mach ich welche ;)
 
Werbung:
AW: Suche Katernamen

Meine eine Katze ist auch rabenschwarz, allerdings ein Mädel.
Vom Tierheim aus hieß sie Mao Hei. Habe mir bald die Zunge daran gebrochen und sie sofort in Celly umgetauft.

Mein Kater-Kitten heißt Krümel. Purzel hätte auch noch zur Auswahl gestanden. Aber so wie er drauf ist, müsste er eigentlich Devil heißen :D
 
AW: Suche Katernamen

meine katze heißt pinky, weil sie unser herzipinki ist... :D und der semmi heißt nach dem buttersemmerl (so war der nickname meiner tochter in einem forum).... dann hatten wir noch einen benny, micky, pauli, sherry und tommy....
 
AW: Suche Katernamen

Horst denkt allerdings,er wäre ein adliger "Runter vom Tisch".:D

Das find ich gut :D:D:D Ich glaub unser Kater ist vom selben Geschlecht,... :D


Was mir aber wirklcih sehr gut gefallen hat war Mikesch,... Den find ich toll!

Ansonsten hab ich mich auch noch auf Namenssuche begeben, vielleicht gefällt dir davon ja auch was :)

Bacardi
Benito
Bounty
Conner
Dusty
Francis
Gizmo
Jake
Janosh
Jeremy
Jeronimo
Jerry
Marty
Pasco
Rico
Rocky
Roger
Romeo
Rusty
Sam
Smokey
Timo
Vicco
Vincent

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Suche Katernamen

hey,
wir haben uns nun doch für Balou entschieden, da dies der einzige Name war der auch meinem Schatz gefallen hat :rolleyes:
vielen Dank für die ganzen Vorschläge :blume1:
 
Zurück
Oben