suche Katzenbaby

miriam84

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2012
Beiträge
1
wir möchten katzenbabys ein sehr gutes zu hause geben.
wenn du ungewollt nachwuchs bekommen hast meld ich doch bitte bei uns.

wir würden 2 süssen lieblingen gern ein gutes plätzchen geben.
vorzugsweise weibchen (aber auch kater sind willkommen)

lg Miriam

Ps: schutzgebühr versteht sich von selbst :blume2:
 
Werbung:
AW: suche Katzenbaby

Vielleicht wäre es gut, wenn Du noch schreibst, ob Du aus Deutschland oder Österreich kommst.

Katzenbabys werden ja jetzt erst wieder auf die Welt kommen, aber vielleicht ergibt sich dann ja etwas.
 
wir hätten zwei ganz süße katzenbabys zu vergeben in wien sind gerettet und suchen gemeinsam ein zuhause es wäre echt dringend
 
Werbung:
guck bitte bei deinen beiträge auf das datum der diversen posts;) sind alle schon "etwas" veraltet

LG, Monika
 
Zurück
Oben